- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Freitag bis Sonntag kommen die Tagesgäste in Massen. Auch sind „Damen“ dabei die auf Kundensuche sind. Da wird das Hotel zum Ballermann. Die Restaurants sind dann total überlaufen. Benehmen ist für diese Gäste eine Fremdwort und das Personal ist leider überfordert. Gerne greifen die Tagesgäste , mit den Händen ins Essen. Am Strand und am Pool stellen sie ihre Bluetooth Boxen auf. Da darf man nicht lärmempfindlich sein.
Wer eine Klimaanlage hat die auch kühlt, hat großes Glück. Das Badezimmer steht ständig unter Wasser, da die Dusche keine Dichtung hat.
Iberostar möchte Plastik sparen. Deshalb gibt es nur Leitungswasser in Glasflaschen zu trinken. Schmeckt nicht nur fruchtbar, wir hatten auch davon etremen Durchfall bekommen. Vielen Gästen erging es ebenso. Hier ein Tipp für Iberostar. Es gibt auch Mineralwasser in Mehrwegflaschen. Das Fleisch ist sehr zäh und der Hamburger voller Knorpel. Das Essen ist fast immer kalt.
Hier fehlt offensichtlich die Erfahrung sowie die Ausbildung.
Mit den Braunalgen wird es jedes Jahr schlimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Preise im SPA sind reine Abzocke.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das ungewohnte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Bei unserem internationalen Ambiente können Sie selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bávaro