Alle Bewertungen anzeigen
KK (26-30)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • StrandNie wieder Iberostar Bavaro
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war sehr enttäuschend, weil es kein Erholungshotel war. Das Publikum entsprach teilweise eines Ballermannurlaubes ( Trinkspiele, Kleiderordnung beim Essen) . Die Anlage ist sehr Renovierungsbedürftig ( offene Gehwege, abgestorbene Bäume und Pflanzen, Plastikstrandliegen...)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die zimmer entsprechen nicht mehr dem standart der heutigen Zeit eines 5 Sterne Hotels. Das Zimmer ist renovierungsbedürftig ( Spiegel, Badewanne Stuhlbein verrostet, Auflagen von der Terrassenliege mit Brandlöchern durchsiebt, defekte Lampe am Kleiderschrank...), zudem war nur 1 Stuhl auf der Terrasse, das bei einem Doppelzimmer... Etwas Positives: großes Boxspringbett,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das All inclusiv Angebot entsprach bei weitem nicht den Erwartungen: wenig bis kaum Abwechslung am Buffet, die Speisen waren teilweise schon kalt, tierische Aufschnittprodukte (Fisch, Wurst, Käse) wurden nicht gekühlt, ebenso wenig die Dressings vom Salat- Buffet ( es stand auch zum Teil in der Sonne). Auf die Kleiderordnung am Abend wurde nicht geachtet. Weder bei den klassischen noch bei den à la carte Restaurants. À la Carte Restaurants: Steakhouse: Essen eher trocken durch nur wenig bis kaum Soße , die Auswahl entsprach die des klassischen Buffets in den Hauptrestaurants. Italienisches Restaurant: das Restaurant öffnete erst 10 Min. später als angegeben. Das Essen war wie im Steakhouse eine Auswahl wie am klassischen Buffet. Nach exakt 60 Min. hatten wir erst die Hauptmahlzeit auf dem Tisch. Bei beiden Restaurants fehlte es am jeweiligen Flair.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice: die Zimmer wurden täglich nur sehr oberflächlich gereinigt. Unübersehbare Flecken in der Dusche und schiefe Lampenschirme+Bilder wurden nicht behoben. Terrasse wurde in 7 Tagen nur 1x oberflächlich gereinigt ( die Terrasse wird nur gereinigt, wenn sich dort keiner aufhält) Gastronomieservice: Tische wurden schnell gereinigt und bedient, jedoch entsprach es nicht eines 5 Sterne Service. Bei den Abendshows nur 2 Bedinungen tätig bei einer Kapazität von ca. 200 Personen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel liegt ca. 25 min vom flughafen punta cana entfernt. Der strand liegt direkt am hotel. Das hotel liegt eher abgelegen vom stadtzentrum. Sonst reihen sich hotel an hotel aneinander


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positiv: Die hoteleigenen Freizeitangebote waren großzügig ( wie z.B. schnorcheln, Tischtennis, Tennis, Fitness, Joga, Aerobic etc.) . Die Abendshows waren unterhaltsam und abwechslungsreich. Negativ: zu den Freizeitangeboten gehörte auch ein Bierwetttrinken um 16 Uhr am KINDERPOOL, eine Beachparty bis um 1 Uhr , was das Schlafen unmöglich machte. Die Ausflugangebote von Neckermann waren zwar reichlich , jedoch sehr Preisintensiv ( ab 80 Euro pro Person ging es los) .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KK
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Iberostar Bavaro Suites noch einmal für Ihren Urlaub. Wir danken Ihnen auch dafür, dass wir mit uns die Punkte teilen, die wir exzellente und die haben, die wir verbessern müssen, die wir mit dem Management teilen werden. Wir hoffen, die Chance zu haben, Sie wieder Gast zu haben, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik