Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandNach dem 3. Mal nicht noch einmal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das dritte Mal dort, ein weiteres Mal würden wir noch noch einmal dort hin. Für jemanden der das erste Mal hier ist, ist es sicher schön die Gartenanlage mit den Villas ist sicher ein Herausstellungsmerkmal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß auch mit zwei Kindern, leider kühlte die Klimaanlage dieses Mal nicht so gut wie sonst. Die Minibar würde nicht wieder aufgefüllt, wir haben uns den Getränke Boy geschnappt und zumindest nach einer Woche noch einmal füllen lassen. Leider hatten wir das Pech mehrmals Kakerlaken im Zimmer zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man das Buffet mit unserem ersten Besuch 1992 vergleicht so ist noch eine Auswahl von 10% vorhanden, bei jedem Aufenthalt wird neu reduziert. Die Auswahl ist auch gefühlt vom aktuellen Gästen abhängig. Natürlich findet man jeden Tag etwas aber alles nur auf Masse ausgelegt. Was absolut nicht akzeptabel ist das früh zwischen den Brötchen Kakerlaken krabbeln. Positiv muss man die Damen vom Omelette hervorheben.


    Service
  • Schlecht
  • Leider ist der Service hauptsächlich im Buffet Restaurant im Vergleich zu den Vorjahren sehr schlecht geworden. Man wartet nach Getränkebestellungen ewig auf sein Getränk oder bekommt es gar nicht. Wagt man es sich selber etwas aus dem Getränkeautomaten zu zapfen erntet man böse blicke vom Personal. Es fehlt gefühlt immer ein Teil auf dem Tisch, Kaffeetassen sind absolute Mangelware, Besteck wird von anderen Tischen zusammengesucht. Die Jungs von der Poolbar waren hingegen absolut top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro