- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Macht auch schon einen abgewohnten Eindruck, Fliesen in Treppenaufgang defekt ! Empfangspersonal total überlastet, 20 Minuten warten nur um Geld zu wechseln
Ungeziefer auf dem Zimmer, bei Reklamation wurde ,, Ich ,, gefragt was er vom guestvervice tun soll !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre Mitteilung über Ihre Erfahrungen bei Ihrem dritten Besuch im Iberostar Hotel entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten, insbesondere da Sie in der Vergangenheit positive Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Ungeziefers auf Ihrem Zimmer und des Mangels an angemessener Reaktion von unserem Gästeservice sehr ernst. Solche Erfahrungen sind inakzeptabel und wir werden sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie den Eindruck haben, dass das Hotel abgewohnt ist und einige Mängel wie defekte Fliesen im Treppenaufgang aufgetreten sind. Unser Team arbeitet ständig daran, die Einrichtungen in bestmöglichem Zustand zu halten, und wir werden sicherstellen, dass die notwendigen Reparaturen umgehend durchgeführt werden. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und alles tun werden, um sicherzustellen, dass Ihre nächste Erfahrung bei uns wesentlich angenehmer ist. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, uns zu verbessern, und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro