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Omid (36-40)
Verreist als Paar • März 2021 • 2 Wochen • StrandMissmanagement, schlechtes Essen, schlechte Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach ca 16 Stunden Anreise an der Rezeption 40 Minuten Schlange stehen wie an der Karitas Suppenküche, man bekommt dann nichts zum Hotel und Möglichkeiten erklärt, nur gesagt wann frühstück und Abendessen ist. Nichts zu den anderen Restaurants nichts zu den Hotel Sport Möglichkeiten auch nichts zur App wo man es zumindest selbst nachlesen kann. Dann mit einer einzelnen Zimmer Schlüsselkarte zum Zimmer gebracht worden. Schlüssel natürlich defekt also zurück bzw warten. Im Zimmer dann zwei getrennte Betten für ein paar .... Zimmer Tresor abgeschlossen nicht zu öffnen .... Dusche wird nach 10 Minuten warm... Klima Anlage geht nur an oder aus. Man kann nichts außer 21,5 grad einstellen. Nachfrage beim Hotel. Ja ist so.... Steckdosen Adapter nach mehrfacher Nachfrage dann am dritten Abend erhalten.... essen ist der reinste Schrott. Wir sind zu viert hier und definitiv alle der Meinung dass essen ist das schlimmste hier. Auch die Themen Restaurants .... 45 Minuten auf die Vorspeise warten und dann auch noch serviert bekommen was man nicht bestellt hat ... Hauptspeise dann wieder genauso. Einfach etwas aufschreiben und was anderes servieren... als dann das richtige Essen kam... das Essen sicher die Angestellten selbst auch nicht ... wir werden fragen ob wir das Hotel wechseln und verlassen dürfen. Zwei maliges Gespräch mit dem Management brachte nicht viel. Dieses Hotel definitiv nie wieder


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Omid
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Omid, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten.Wir möchten uns aufrichtig für Ihre persönlichen Beobachtungen entschuldigen, da bei Iberostar einer der wichtigsten Kriterien, das Wohlbefinden unserer Gäste ist um Ihnen einen gemütlichen Aufenthalt zu gewährleisten Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten denn Omid, es wäre uns eine grosse Freude Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass auf Ihre Worte unsere Taten folgen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Bavaro