- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Auf den ersten Blick große gepflegte Anlage . Auf den zweiten Blick Ballermann in der Hochsaison . Habe mir als Reisebüromitarbeiterin und einer Kette wie Iberostar mehr Service und Freundlichkeit vom Hotel erwartet.
Gebucht hatten wir die Spa Zimmer weil wir zwei getrennte Betten haben wollten, bei Ankunft waren diese ausgebucht. Untergebracht wurden wir in Zimmer 5221 und 5222 ,Nähe Pool und Strand. Wir hatten in beiden Zimmern jeden Tag mit Kakerlaken zu kämpfen . Eine Reinigung der Zimmer gab es vor 16:00 Uhr nicht und diese wurden dann noch nicht einmal richtig sauber gemacht.
Einseitiges Essen, jeden Tag das gleiche .
Der Service war mehr schlecht als Recht. Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich einfach einen sauberen gedeckten Tisch . Das war bei einem Aufenthalt von 7 Tagen nicht einmal der Fall. Personal völlig überfordert , es wurde jedesmal zur Qual eine Bestellung aufzugeben und diese kam dann erst wenn man schon mit allem fertig war. Hygiene Maßnahmen waren einfach furchtbar . Zu jeder Mahlzeit stand eine Dame mit einem Desinfiktionsmittel vorm Buffeteingang, am Buffet wurde dann zu jedem Gericht ein Löffel bereit gestellt wo gefüllt 1000 Gäste 3000 mal den selben Löffel anfassen durften . Es war zu jeder Essensmahlzeit extrem voll und überlaufen . Ich fühlte mich wie auf der Kirmes 🎡
Ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Mary, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über unser beliebtes Hotel Iberostar Selection Bavaro mitzuteilen. In jeder Abteilung versuchen wir, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, deshalb werden unsere Mitarbeiter nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult. Wir bedauern sehr, dass die Professionalität unseres Teams Ihnen den falschen Eindruck vermittelt hat. Natürlich werden wir Ihre Beobachtung an die verantwortliche Abteilung zur Prüfung weiterleiten, denn die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Mary, nochmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns anhand Ihres Kommentars die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Punkte zu analysieren und entsprechend anzugehen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro