Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandMehr Schein als Sein... Für uns das letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist traumhaft schön. Die Anlage ist gepflegt und man konnte hier normalerweise wirklich gut entspannen. Wir waren letztes Jahr schon hier und empfanden es als schön aber das lag wohl eher daran das wir in der Cornazeit gereist sind und es weniger los war hier. Dieses Mal können wir das nicht bestätigen. Es ist laut und der Service lässt zu wünschen übrig. Im Restaurant rennt man seinem Besteck nach und Wasser wurde teilweise auch nicht eingeschrenkt.Mein Sohn hat sich hier im Themenrestaurant richtig den Magen verdorben sodass wir 2 Tage im Zimmer bleiben mussten. Auch Leute die wir kennengelernt haben erging es ähnlich. Die Shows sind so laut, dass ein entspannter Abend nie möglich war. Der letzte Abend wurde dann noch getoppt...Abends ab 22 Uhr wurde dann eine Party am Strand gefeiert und da wurden die Boxen richtig aufgedreht. Als Antwort bekamen wir nur, dass wir ja weit genug entfernt wären vom Strand. Mein kleiner Sohn saß somit noch hellwach neben uns und konnte nicht schlafen. Das ist kein Iberostar Standart sondern ein pures Partyhotel. Für uns war es das letzte Mal hier.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, mit viel Platz. Es könnte besser geputzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat uns mächtig Bauchschmerzen gemacht und ich kam dann irgendwann gar nicht mehr an das Essen ran. Mir war ständig übel und ich hatte Bauchkrämpfe.Auch Abwechslung war nicht wirklich gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant trifft man auf genervte Kellner, die erst ihrer Arbeit richtig nachgehen, wenn man Trinkgeld gibt. Rezeption war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner langer Strand aber viele Verkäufer unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke mitzuteilen. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bávaro