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Matthias (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandMaximal 3 Sterne Anlage statt 5.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das war für uns ein echter Horrorurlaub. Man freut sich so auf einen schönen Urlaub und Erholung. Schon bei der Ankunft hieß es, ihr Zimmer ist noch nicht frei, sie können erst in 2 Tagen in ihr gebuchtes Zimmer. Dann aber der Schock. Wie auf den Bildern zu sehen, war das Zimmer (Zimmer 2686) mistdreckig und bereits von Kakerlaken bewohnt (siehe Bilder). An der Rezeption wurde uns zugesichert gleich am nächsten Tag nach dem Frühstück ein neues Zimmer zu bekommen. Das bekamen wir dann erst um 15.00 Uhr, was aber von unserer Seite nicht so dreckig akzeptiert wurde. Nun bot man uns ein drittes Zimmer an, was vom Zustand her das Beste war, doch leider mußten wir nach 2 Tagen feststellen, das wir nicht die einzigen Bewohner waren, nein wir hatten wieder Kakerlaken als Zimmergenossen. An der Rezeption wurde uns auf Grund der Beschwerde zugesichert, daß das Zimmer ausgesprüht wird, was aber leider nicht erfolgte. Unser Reiseleiter tat es mit den Worten ab, sie sind hier in der Karibik und da ist es normal, 3 Kakerlaken auf 1 Quadratmeter ist zulässig. Wir fliegen jedes Jahr ins Warme, aber so etwas ist uns noch nie passiert. Bei Ankunft wurde uns auch gesagt, das die Minibar jeden Tag aufgefüllt wird. Jeden Tag haben wir an der Rezeption bescheid gesagt, das die Minibar aufgefüllt werden muss, daß erfolgte in den 2 Wochen genau 3 mal und nur nach mehrmaliger Aufforderung, warum dann bei Ankunft die Worte, die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. In dieser Anlage scheint es keine gescheite Organisation zu geben, was dazu führt, daß vieles schön geredet wird, anstatt diese Mängel zu beheben. Leider hatten wir die 14 Tage eine Braunalgenplage,was ein Baden in der Karibik nicht gerade angenehm machte. Haben gedacht kann ja keiner was dafür, können ja noch die Poolanlage benutzen. Naja ab 17.00 Uhr war es dann möglich eine Liege am Pool zu bekommen, ansonsten musste man schon um 5.00 Uhr oder früher die Liege mit Handtuch belegen, egal ob man sie benutzt, denn die Liegen waren den ganzen Tag belegt, obwohl man oft niemanden darauf gesehen hat. Auch andere Urauber hatten Probleme mit Kakerlaken und der Sauberkeit. Es ist schon paradox, daß in den letzten Tagen diese Anlage mit 6,0 Punkten bewertet wurde und jeder einen so tollen Urlaub hatte, obwohl es eigentlich ärgerlich mit der Algenplage war, was natürlich nicht in der Macht des Hotels liegt, aber das belegen der Liegen kann man durch das Eingreifen des Hotels etwas in den Griff bekommen. Auf jeden Fall würden wir diese Anlage Niemanden empfehlen. Wollen aber nicht nur meckern, denn das Essen war gut und die Kellner waren freundlich. Wem das reicht der kann dort Urlaub machen. Diese Anlage ist keine 5 Sterne und das Geld wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für IBEROSTAR Bavaro Suites entschieden haben Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, denn unser Hauptziel ist es, ein großartiges Ambiente zu haben, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir bedauern, dass in Ihrem Fall diese Priorität nicht befriedigt wurde. Wir können Ihnen nicht genug erzählen, wie sehr Sie die ungewöhnliche Situation bedauert haben, die Sie uns bezüglich der Kakerlaken erklärt haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir strenge Begasungsprogramme haben, die täglich und kontinuierlich durchgeführt werden. Bitte entschuldigen Sie sich für all die Nachteile, die während Ihres Urlaubs aufgetreten sind. Sie können sicher sein, dass wir eine Menge von diesem Bericht gelernt haben und mit Sicherheit verbessern werden, um es besser zu machen. Bitte gib uns noch eine Chance, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik

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