- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war unser dritter Urlaub in einem Iberostar-Hotel in der Dominikanischen Republik. Wie schon gewohnt war es wieder sehr schön. Die Hotel-Angestellten waren wieder sehr freundlich u. bemüht so schnell wie möglich allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Nur an der Rezeption waren die Herren teilweise nicht freundlich, besonders beim Auschecken. Da wäre ein "Adios" oder "Gute Heimreise" doch schön gewesen. Die Zimmer waren sauber müßten aber jetzt mal renoviert werden weil die Möbel u. auch das Bad etwas abgewohnt sind. Zu bemängeln haben wir diesmal nur, dass das Essen allgemein sehr schlecht gewürzt war. Das Fleisch für den Hamburger war z. B. gar nicht gesalzen, da nützt auch nachsalzen nichts mehr. Das offene Trinkwasser hat sehr oft nach Chlor geschmeckt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |