- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist relativ groß,aber durch die Bungalowbauweise gut durchschaubarund sehr ruhig.Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage war sehr gut.Auch der Service war hervorragend.Wo wird man schon überall bedient.Als kleinen Mangel möchte ich erwähnen,daß das Internet bzw.WLAN sehr teuer ist.Für ein 5 Sterne Hotel sollte wenigstens in der Lobby das WLAN frei sein.Auch würden wir einen klimatisierten Speiseraum empfehlen,da es ja schon morgens recht warm ist und die Ventilatoren nicht ausreichend waren.Alles in allen hat es uns sehr gefallen,wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen von Helena Santos danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Es ist eine Freude für uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub im unserem Hotel genossen haben. Ich werde den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl Dank seiner Effizienz und Verfugbarkeit gefühlt haben. Sie werden bestimmt motiviert sein. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,