- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön mit vielen Palmen, die kleinen Häuschen mit nur 8 Zimmern jeweils sehr angenehm. Die Anlage ist nicht groß, man hat keine weiten Wege, egal wo man wohnt.
Die Zimmer sind nicht sehr hellhörig, man hört nur leise Wassergeräusche und bemerkt störend auf dem Balkon, dass im Nebenzimmer geraucht wird oder laut draußen geredet. Der Wohnbereich ist mit 2 Stufen vom Schlafbereich getrennt. Die Betten sind bequem. Es hat einen Glastisch, 2 Sofas und Couchtisch. Leider gibt es außer im kleinen, modrig riechenden Kleiderschrank, keine Möglichkeiten, seine Wäsche unterzubringen. D.h. wir haben 2 Wochen mehr oder weniger aus dem Koffer gelebt, für den es auch keine Ablagefläche gibt. Damit waren die Sofas belegt.
Die Essensauswahl in den Büffet-Restaurants war groß, insgesamt gut. Die Fleischqualität im Steakhaus war eher schlecht, sonst war alles gut, was wir im italienischen und mediteranen Restaurant sowie im Jambalaya serviert bekamen. Die Atmosphäre wird von Amerikanern in kurzen Hosen, auch am Abend und in den Bedienrestaurants, bestimmt. Gefiel uns nicht so, ist aber nicht zu ändern.
Der Service war das allerschlechteste und für ein 5-Sterne Hotel inakzeptabel. Die Bedienungen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, waren weder freundlich noch aufmerksam. Man musste ewig warten, bis man Kaffee oder abends Wein eingeschenkt bekam. Sie waren mehr mit sich selbst als mit den Gästen beschäftigt. Der ganze Service war unkoordniert, keiner für irgenwas zuständig. In den Bedien-Restaurants wars nicht viel besser. Die Stimmung schien bedrückt zu sein, warum auch immer.
Der Strand am Hotel ist sehr breit, auch bei Flut. Hinter den Sonnenschirmen mit Liegen gibt es einige Orte, wo man im Schatten der Palmen liegen kann, wunderbar. Es sind auch genügend Liegestühle vorhanden. Wenn man nicht unbedingt in der 1. Reihe sein muss, gibt es keinen Grund, sie am Morgen zu reservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wahrgenommen, es gibt aber viel und das Fitness-Center sieht klasse aus mit gutem Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ich möchte die Möglichkeit nicht versäumen, mich bei Ihnen für Ihren Besuch im IBEROSTAR Bávaro Suites sowie Ihre positive Bewertung zu bedanken.Natürlich Sind wir Glücklich, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat and wenn Sie unser Hotel wir schätzen aber auch Ihren Kritik, wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie und wir sich das wünschen. Wir gehen Jeder Anregung nach und wollen Daraus lernen, unsere dientleistung an den Gasten noch zu verbessern! Unsere schönster Erfolg wäre, Sie nächtes Jahr wieder bei uns als Gast des IBEROSTAR begrüssen zu dürfen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bávaro, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik