Alle Bewertungen anzeigen
Steffie
Verreist als Paar • November 2024Kein Iberostar wie es einmal war 👎 traurig
4,0 / 6

Allgemein

Keine schöne Tanzveranstaltung mehr. Sänger immer nur ein Alleinunterhalter, die keine Ahnung von Singen haben. Sehr schlechte Musik. Vor 8 Jahren war noch schöne Musik mit einer Band. Nur Krawall und Laut. Keine Animation mehr am Strand. Vor 8 Jahren gab es noch so viel und immer waren die Leute top drauf. Nichts mehr auf deutsch , Nicht mal Bingo. Speisekarte nicht mehr auf deutsch. Die Leute brauchen keine deutschen mehr. Die Servietten sind wie Toiletten Papier. Keine Tischdecke mehr. Umwelt alles gut und schön, aber für das Geld erwarte ich etwas anderes. Ich war schon 6 x in diesem Hotel, aber nun das letzte Mal. Sie haben es geteilt und in der Anlage gibt es einen Bereich den man nicht betreten darf. Die Gäste haben Tischdecken und Stoffservietten und einen eigenen Essbereich den man nicht betreten darf. Man kommt sich vor wie 2. Klasse. Der Kaffee am Morgen schrecklich. In dem kleinen Extra Kaffee schmeckt er sehr gut 👍


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Fast alle sind nicht mehr freundlich, sondern überfordert. Vor 8 Jahren waren alle freundlich und haben guten Morgen gesagt und gelacht , aber heute gar nicht mehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war super schön und Liegen hat man den ganzen Tag bekommen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffie
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Steffie,, es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht wie bei Ihren früheren Besuchen war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen und sie an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro