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Sabine Christine (46-50)
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • StrandKatastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren vergangenes Jahr schon einmal in diesem Hotel und es hat sich vieles gravierend verschlechtert. Die allgemeine Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig: Toiletten oft mit üblen Hinterlassenschaften (Urinpfützen, Erbrochenes, usw.) und entsprechenden Gerüchen, Seifenspender immer leer. Auflagen der Poolliegen unglaublich ekelig schmutzig durch Essensreste usw.. Zimmerreinigung auch extrem oberflächlich. Strand auch schmutzig und ich meine nicht das Seegras. Viele Strandliegen sind kaputt. Das Essen sieht optisch sehr ansprechend aus, ist aber stets kalt, komplett ungewürzt (nicht mal gesalzen) und von unglaublich schlechter Qualität! Auch in den Themenrestaurants werden keine für das Thema typischen Gewürze verwendet. Nicht mal frischen Pfeffer in Form einer Mühle findet man irgendwo. Die Auswahl ist gross (wenn auch immer gleich), allerdings verwechselt man hier Masse mit Klasse! Es scheint inzwischen alles auf Amerikaner (und Russen) ausgerichtet zu sein: viel frittiertes (auch immer kalt), viele Donuts (unbeschreiblich geschmacklos- selbst die Schokolade schmeckt nicht nach Schokolade), viele fertige Sandwiches und auch hier ist es gelungen diese völlig ohne Geschmack zu fertigen. Mit verbundenen Augen hätte ich nicht sagen können was ich esse. Wir haben am Ende weitestgehend Salat, Käse und Oliven gegessen. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass ein neuer Koch beschäftigt wird und es hatten sich wohl auch schon viele Gäste über die dtl. Verschlechterung beklagt. Das Hotel ist offensichtlich stets gut gebucht und ebenso offensichtlich scheint es ausschließlich um Gewinnmaximierung zu gehen- die Qualität bleibt dabei auf der Strecke. Ein anderes grosses Ärgernis war für uns die Lautstärke: es war gefühlt wie am Ballermann! Mittags am Poolrestaurant wurde zu der bereits bestehenden Musik durch irgendeine meist niveaulose Show eine zweite Musik dazugeschaltet- unterhalten konnte man sich nur noch im Anschreimodus. Abends an der Bar war es, durch die Animationsspielchen, noch lauter- hier war dann teilweise gar keine Unterhaltung mehr möglich. Die Art der Animation insgesamt ist sehr primitiv und vor allem unbeschreiblich laut, nahezu unerträglich! Insgesamt entsprach die Sauberkeit, das Essen und die Art der Animation eher 3 Sternen als 5. Einzig positiv empfanden wir die Freundlichkeit und Fröhlichkeit/Herzlichkeit vieler Mitarbeiter! Fazit: wir waren froh als wir endlich nach 14 Tagen abreisen konnten! Wir werden nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine Christine
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich in unseren IBEROSTAR Bávaro Suites aufgehalten haben und uns auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns zutiefst, wenn Sie Unannehmlichkeiten hatten, während Sie in unserer Obhut waren, denn es ist niemals unsere Absicht, unseren Gast dazu zu bringen, schwierige Situationen zu durchlaufen. Wir werden diese Angelegenheit untersuchen und sie mit dem Management teilen, um zu vermeiden, dass es jemand anderem passiert. Wir bitten Sie freundlich um eine weitere Chance für uns, es viel besser zu machen, weil dies nicht einmal ein Zeichen dafür ist, was wir wirklich sind. Wärmste Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik