Alle Bewertungen anzeigen
Niclas (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • StrandKaribisches Feeling mit kleinen Anregungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Zeitraum Mai Gäste des Hotels und sind insgesamt sehr zufrieden. Das Essen hat einen hohen Standard, inbesondere in den zahlreichen Spezialitätenrestaurants. Wir können eigentlich alle empfehlen, bis auf das American Star Rock Cafe. Das Essen war leider sehr schlecht und auch die Bedienung schien nicht so freundlich zu sein, wie sonst alle anderen Mitarbeiter. Unser Zimmer befand sich unmittelbar in der Nähe zur Rezeption und war nicht renoviert. Es befanden sich an der Eingangstür zu Beginn unseres Aufenthalts Hebelmarken an dem Rahmen, was auf einen Einbruchsversuch vor unseres Aufenthalts schließen lässt. Leider konnte man die Tür aufgrund des entstandenen Schadens nicht abschließen, sodass wir am ersten Tag nach langem Flug uns noch um den Haustechniker bemühen mussten. Es wurde schnell Abhilfe geleistet, die Menschen im Hotel sind alle immer sehr schnell bemüht Probleme zu lösen. Es wäre allerdings schön, wenn solche Dinge bereits bei Abnahme der Zimmer auffallen würden, das als kleiner Kritikpunkt. Sonst sind die Zimmer schön eingerichtet und die Reinigung entspricht den Erfahrungen aus anderen Hotels. Der Strand ist sehr schön mit tollen Farben auf dem Wasser. Wir würden auch, wie bereits andere Reisende geschrieben haben, dem Hotel empfehlen die Liegen auszutauschen, da bereits einige ihren Zenit erreicht haben. Sehr zu empfehlen ist die Bar in Richtung Grand Hotel Bavaro unmittelbar am Strand, welche vom All-Inclusive-Paket umfasst ist. Dort bekommt man mit die besten Cocktails. Weiterhin ist die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt mit tollen Grünanlagen. Was wir uns jedoch gewünscht hätten, ist dass das Hotel zum einen ein Fütterverbot ausspricht für die heimischen Flamingos und den anderen Wasservögeln. Leider artete dies am Frühstück oft aus, da viele Kinder und selbst Erwachsene einige Male ganze Toastscheiben (!) einfach ins Wasser warfen. Unserer Meinung nach ein absolutes Unding und dagegen sollte das Hotel auch etwas unternehmen, wenn selbst erwachsene Menschen daran scheitern ihren Kindern ein Vorbild zu sein. Ebenfalls hatten wir den Eindruck, dass das All-Inclusive-Paket viele Leute dazu animiert sich die Teller voll zu machen, mit dem Ergebnis dass massenweise Essen und Getränke weg geschmissen werden. Ein Unding in heutiger Zeit für uns, vielleicht sollte man hier über die Einführung einer Strafsteuer mal nachdenken, damit ein bewusster Umgang mit Essen und Getränken gelernt wird. Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit hier im Hotel und würden es trotz dieser Kritikpunkte weiterempfehlen in der Hoffnung dass sich das Hotelmanagement gewisser Kritik annehmen wird.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niclas
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Bavaro Suites Wir schätzen so viel, dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrung im Detail hervorzuheben und uns auch die Punkte zu bringen, die wir verbessern müssen. Diese Art von Bewertungen hilft so viel unsere Verwaltung und Abteilungen beteiligt. Wir können nur sicher sein, dass Ihre Angelegenheiten mit ihnen geteilt wurden und es ist sicher, dass sie ihr Bestes geben, um Korrekturen vorzunehmen. Noch einmal vielen Dank für die tolle Zeit, die Sie gehabt haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik