Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (31-35)
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • StrandKaribik Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist super! Die Lage mit dem Seegras und stinkendes Meer katastrophal... Karibik? Ich kenne es anders. " Das neu renovierte 5-Sterne Hotel....." das ist der größte Witz an der Geschichte! Also das Hotel ist total alt! Renoviert? Habe ich nichts gesehen! Also: Hotel ist trotz des Alters top, obwohl es sichtlich in die Jahre gekommen ist! Personal ist super! Essen ist traumhaft! Aber dieses Hotel als neu renoviert anzupreisen ist schlicht und einfach eine große Lüge!!! Der Strand und das Meer ist für karibische Verhältnisse eher mit Adria an schlechten Tagen zu vergleichen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Stark abgewohnt, teils schlechter Geruch... Aber immer super sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top!Top!Top!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • von Karibik keine Spur Dreckiger Strand... Seegras, Seegras, Seegras....... Bauschutt im Wasser... Das Meer riecht unangenehm...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams von IBEROSTAR Bavaro Suites bedanken wir uns bei Ihnen für ein weiteres Mal als Ihr Urlaubsziel und teilen uns Ihre Erfahrungen mit. Was für ein unglückliches Gefühl, wenn wir solche Kommentare erhalten; In Bezug auf die Algen, das ist nicht nur unser Strand, sondern alle Punta Cana, das ist ein Teil der Natur, aber wie Sie sehen konnten, unsere Mitarbeiter tun ihr Bestes, um es sauber zu halten. Erhalten Sie unsere Entschuldigungen für alle Nachteile, es ist sicher, dass wir Verbesserungen vornehmen und eine weitere schlechte Erfahrung wie Ihre vermeiden werden. Auf der anderen Seite bedanken wir uns für die Hervorhebung unserer Gastronomie. Wir hoffen nur, dass wir uns unter besseren Umständen bewahren können. Unsere Tür ist weit geöffnet, wenn Sie sich entscheiden, zurückzukehren. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik

    Offizielle Hotel Homepage