- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in Allem ein schöner Urlaub. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Die Zimmer waren super , das Reinigungspersonal kam Abends nochmal zum Handtuchwechsel, obwohl die Handtücher Morgends bereits gewechselt wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über das Iberostar Bavaro auf Holidaycheck geschreiben haben und dass Sie das das Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Im Namen des Managerin Frau Helena Santos freuen wir uns zu leses, dass Sie einen wonderbaren Aufenthalt genossen haben. Unser Moto im Iberostar ist es, „Geniessen Sie, ein Star zu sein“. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.