- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dem Hotel merkt man an vielen Bereichen an, dass es mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind an vielen Stellen abgewohnt und die Betten für unsere Standards im Liegekomfort eine Katastrophe. Das Bad hatte in unserer gebuchten Juniorsuite auch schon weit bessere Tage gesehen. So war der Duschkopf nicht einstellbar, am Rasierspiegel die Beleuchtung defekt und insgesamt war das Bad nicht gut beleuchtet. Restaurant, Servicefreundlichkeit und Qualität der Speisen...eindeutig der Daumen ganz nach oben. Immer frisches Obst, leckere Fisch- und Fleischspeisen bis hin zu einer großen Vielfalt an Vorspeisen, Nachtischen und wiederkehrenden frischzubereiteten Speisen...einfach TOP!! Der gesamte Pool ist mittlweile auch in die Jahre gekommen und man merkt, dass die Technik nicht unbedingt mehr so funktioniert, wie gewünscht. Das Wasser trübt im Laufe des Tages doch sehr ein und schade....viele Gäste sehen dien Bereich der Poolbar und das dort befindliche Wasser eher als Mülleimer an! Während unserer 14 Tage hatten wir leider massivst mit Braunalgenplage zu kämpfen, wofür man dem Hotel aber keinerlei Vorwurf machen möchte. Ein Naturspektakel, auf welches man sehr gern verzichten kann! Abgesehen von den Unmengen an Braunalgen die 9 Tage lang an den Strand geschwämmt wurden, der Gestank war bestialisch! Löblich waren die täglichen Versuche des Strandpersonals, beginnend ab morgens um 4 Uhr mit schwerem Arbeitsgerät (Radlader usw) der Braunalgen Herr zu werden. War aber aussichtslos. Erst ab dem 10. Urlaubstag besserte sich dann die Situation und man konnte auch wieder ins mehr gehen und am Strand unbeschwert liegen. Haben trotzdem versucht das Beste daraus zu machen....aber unsere Wahl wird im nächsten Jahr nicht mehr auf das Iberostar Bavaro fallen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung nach Ihrem Aufenthalt im Iberostar Bavaro Suites bewertet danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie in der Lage, Ihren Urlaub trotz der Defizite zu genießen waren, dennoch sind wir, also traurig wir Ihre Erwartungen in allen Begriffe nicht überschreiten. Wir haben Noten von jedem einzelnen Detail Ihres Erläuterungen getroffen wurden, haben sie mit dem Management gemeinsam genutzt werden; sie werden, um zu verbessern, ihr Möglichstes zu tun. Wir danken Ihnen für das Holen alles, um unsere Aufmerksamkeit, da es unserer Bedeutung ist, um auf Ihr Anliegen zu verfolgen. Wir freuen uns auf eine andere Gelegenheit, wo wir in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen, werden wir zu Ihrer Verfügung bleiben, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager