Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • StrandIn die Jahre gekommen...es geht besser!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dem Hotel merkt man an vielen Bereichen an, dass es mittlerweile doch sehr in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind an vielen Stellen abgewohnt und die Betten für unsere Standards im Liegekomfort eine Katastrophe. Das Bad hatte in unserer gebuchten Juniorsuite auch schon weit bessere Tage gesehen. So war der Duschkopf nicht einstellbar, am Rasierspiegel die Beleuchtung defekt und insgesamt war das Bad nicht gut beleuchtet. Restaurant, Servicefreundlichkeit und Qualität der Speisen...eindeutig der Daumen ganz nach oben. Immer frisches Obst, leckere Fisch- und Fleischspeisen bis hin zu einer großen Vielfalt an Vorspeisen, Nachtischen und wiederkehrenden frischzubereiteten Speisen...einfach TOP!! Der gesamte Pool ist mittlweile auch in die Jahre gekommen und man merkt, dass die Technik nicht unbedingt mehr so funktioniert, wie gewünscht. Das Wasser trübt im Laufe des Tages doch sehr ein und schade....viele Gäste sehen dien Bereich der Poolbar und das dort befindliche Wasser eher als Mülleimer an! Während unserer 14 Tage hatten wir leider massivst mit Braunalgenplage zu kämpfen, wofür man dem Hotel aber keinerlei Vorwurf machen möchte. Ein Naturspektakel, auf welches man sehr gern verzichten kann! Abgesehen von den Unmengen an Braunalgen die 9 Tage lang an den Strand geschwämmt wurden, der Gestank war bestialisch! Löblich waren die täglichen Versuche des Strandpersonals, beginnend ab morgens um 4 Uhr mit schwerem Arbeitsgerät (Radlader usw) der Braunalgen Herr zu werden. War aber aussichtslos. Erst ab dem 10. Urlaubstag besserte sich dann die Situation und man konnte auch wieder ins mehr gehen und am Strand unbeschwert liegen. Haben trotzdem versucht das Beste daraus zu machen....aber unsere Wahl wird im nächsten Jahr nicht mehr auf das Iberostar Bavaro fallen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung nach Ihrem Aufenthalt im Iberostar Bavaro Suites bewertet danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie in der Lage, Ihren Urlaub trotz der Defizite zu genießen waren, dennoch sind wir, also traurig wir Ihre Erwartungen in allen Begriffe nicht überschreiten. Wir haben Noten von jedem einzelnen Detail Ihres Erläuterungen getroffen wurden, haben sie mit dem Management gemeinsam genutzt werden; sie werden, um zu verbessern, ihr Möglichstes zu tun. Wir danken Ihnen für das Holen alles, um unsere Aufmerksamkeit, da es unserer Bedeutung ist, um auf Ihr Anliegen zu verfolgen. Wir freuen uns auf eine andere Gelegenheit, wo wir in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen, werden wir zu Ihrer Verfügung bleiben, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager