- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 2. Mal im Iberostar Bavaro. Hotel ist sehr gut, auch das all inkl. ist nicht zu überbieten. Essen und Trinken rund um die Uhr. Auswahl der Speisen ist riesig! Wunderschöne Hotelanlage. Alles super! Zu beanstanden gibt's da wirklich nichts. Einfach geniessen! Leider gibt's keine guten Nachrichten zum ehemaligen Traumstrand. Das Personal war nicht mehr Herr der Lage, das angeschwemmte Seegras wegzuräumen. Was vor ca. 4 Jahren begann, wird nun immer schlimmer. Zum Teil lag das Seegras am ganzen Strand fast ein Meter hoch, und es gab immer mehr. Das Hotel kann da nichts dafür, drum hoffe ich nicht, das in Zukunft die Touristen wegbleiben. Wo ist der wunderschöne Karibikstrand geblieben??
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myrta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Gäst, In Namen von Herr Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Bavaro Suites für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck diesen positiven Kommentar zu hinterlassen.Es zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat als ist es unser Ziel von IBEROSTAR Team. n Bezug den Algen, das ist etwas, was wir arbeiten sehr hart, um zu kontrollieren, aber wie Sie vielleicht wissen, die Natur ist unberechenbar und dieses Jahr haben wir getroffen viel härter als in den vergangenen Jahren mit diesem Thema ist. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. freundliche Grüße, Qualitätsmanager