Alle Bewertungen anzeigen
Erich (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 3 Wochen • StrandIm 16. Jahr auch während Corona zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch in Corona-Zeiten gibt sich das Hotel Mühe, seine Gäste zu verwöhnen. Der Personalbestand ist der vorgeschriebenen Höchstauslastungsziffer entsprechend reduziert. Das spürt man am ehestens daran, dass nicht alle Restaurants jeden Tag geöffnet haben und auch die Poolpaar nicht bedient wird. Bei einer Auslastung von 60 % waren wir aber auch dieses Jahr sehr gut in der weitläufigen Anlage aufgehoben. Der neue Relaxpool in der nähe der Bar Siboney ist eine richtige Bereicherung. Wir freuen uns auf das nächste mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An Grösse nicht zu überbieten. Allerdings streikt hin und wieder die Technik. Da muss man schon die dominikanische Gelassenheit mitbringen, bzw. verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt neben dem Buffetrestaurants noch verschiedene Spezialrestaurants, in denen man gegen Reservierung am Abend speisen kann. Da wie erwähnt der Personalbestand aktuell reduziert ist, sind nicht alle Restaurants an jedem Tag offen. Aber was soll's: Man kann ja nicht gleichzeitig in zwei verschiedenen Restaurants dinieren.


    Service
  • Eher gut
  • Während der Coronakrise wurde auch das Personal zurückgefahren. So kann es schon mal vorkommen, dass man etwas länger auf die Bedienung in den Restaurants warten muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bungalows, der Garten und der neue Relaxpool sind einfach genial.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch das Animationsteam ist derzeit dezimiert. Das spürt man dann spätestens bei den Abendshows, die nicht das Gelbe vom Ei sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro