Alle Bewertungen anzeigen
Tarum (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Ich empfehle es nicht
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon mehrmals im Iberostar Punta Cana wie eine vor mir geschrieben hat war es früher eine super Hotel mit freundlichen Mitarbeiter und gutem Essen und super schönes Strand . Leider ist es nicht mehr so egal was für Mängel angesprochen wurde .Es wurde sich nur entschuldigt zb unser minibar hat es außer die ersten Tage nie wieder in 2 Wochen Mineralwasser gesehen egal wie oft wir es angefordert haben


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider schon sehr in die Jahre gekommen Absolut keine 5 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also wer schreib das beste Essen was je gegessen hat ohne Kommentar Das Frühstück Buffet war sehr langweilig ohne Geschmack Mittags auch nicht wirklich Abends haben die vielen Restaurants gerettet Obwohl es immer wieder vorkam das etwas schon alle alle ( finisch) und nicht bestellbar war


    Service
  • Schlecht
  • Personal tut nicht nur so ob sie nicht versteht sondern versteht nur Bahnhof Zb wenn 2 x rum Cola bestellt bekommt man schon 8x Bei Bestellung. Hat es bei 95% nicht richtig geklappt auch nicht mit Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ist nicht sehr weit das ist angenehm Ausflugsziele wie Bacardi Insel leider weiter weg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarum
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie mit unserem Service und unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren – gerade diese beiden Bereiche zählen zu den wichtigsten Säulen unseres Hauses, auf die wir großen Wert legen. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit wir unsere Qualität verbessern und unseren Gästen die hohe Service- und Gastronomiestandards bieten können, für die wir eigentlich bekannt sind. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem gewohnten Niveau zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro