Sehr renovierungsbedürftig, Duschkõpfe verkeimt, spritzen nach allen Seiten, Schranktüren defekt. Bei Einzug blinkte der Fernseher ununterbrochen, der war auch defekt, sollte am nächsten Tag repariert werden, hat mit viel Zeit am Service-Schalter fast 4Tage gedauert, wir sollten wegen dem defekten TV das Zimmer tauschen, wir wollten nicht, ein ganzer Tag wäre wegen dem Umzug draufgegangen. Wir würden für die Unannehmlichkeiten vom Hotel entschädigt. Wenn die Zimmer vor Einzug kontrolliert werden würden, wäre es für alle entspannter. Die öffentlichen Toiletten waren laufend defekt, Zeitweise einige Kabinen tagelang gesperrt, und das bei Abendveranstaltungen, genauso am Strandrestaurant wurde tagelang an den Toiletten gebaut. Das Buffet-Restaurant ist sehr laut, ähnelt einer Kantine , die Tische und Stühle sehr schmutzig, wenn sie abgewischt werden, hinterlassen die Lappen Spuren.Personal schreit sich laufend an, Tisch-Eindeckung klappt gar nicht. Es fehlt Besteck, oder Tassen, Salz und Pfeffer, oder Mann wird an einigen Tischen gar nicht Bedient.In den Restaurants fliegen oder laufen allerlei Vögel, große und Kleine auch auf den Tischen herum, die sich auch von den Speisen auf den Tischen bedienen. Das alles ist sehr unhygienisch, ich hatte extra mehr in diese Reise investiert, und ein 5 Sterne Hotel gebucht, bekommen habe ich ein sehr lautes, nicht zeitgemäßes, mit schlechtem Service, reperaturbedürftiges 3 Sterne Hotel.Das Speisen- Angebot war nur am Freitag toll, die restlichen Tage mittelmäßig, das Bier war trübe, nicht mehr in Ordnung, wurde trotzdem weiter serviert,trotz Hinweis,das es schlecht ist.Die Veranstaltungen wären besser, wenn die Lautstärke etwas gedrosselt werden würde. Der Strand wurde jeden Tag am Wasser gereinigt, zwischen den Liegen leider nicht.Das Star-Café ist empfehlenswert, sehr nette Bedienung und tolles Angebot. Wir haben uns gegen einen nochmaligen Urlaub im Ibero-Selection Bavaro entschieden, das Preis - Leistung -Verhältnis stimmt nicht, ist viel zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um die genannten Probleme anzugehen und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Gerne würden wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hotel von unserem verbesserten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro