- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Auffällig war, dass Gäste mit spanischer Herkunft bevorzugt wurden. Englisch wurde wenig gesprochen. Verständigung war schlecht. In diesem Jahr 2024 war das Essen leider von der Qualität, Auswahl und Wärme nicht mehr das, was es mal war. Des Weiteren durfte in diesem Jahr 2024 an der Bar abends nicht mehr geraucht werden. Alkohol fließt dafür in rauen Mengen. Als Nichtrinker aber Raucher fühlt man sich diskriminiert. Die Auswahl an alkoholischen Getränken wurde stark zu den Jahren zuvor reduziert. In und am Rand des Hauptpools wurde geraucht, für uns ein Unding. Genauso wie in allen Pools mit Getränken aller Art herumstolziert wurde, wie auch gegessen. Für was gibt es denn, eine Poolbar bzw. Strandrestaurant? Für uns als Stammgäste hat sich Iberostar verschlechtert und ist somit nur noch ein durchschnitts Hotel. Da wir mit unserem Enkel (3 Jahre alt) angereist waren, fehlte die Freizeitmöglichkeit für den Jungen. Der einzige Raum, der für ihn zum Spielen geeignet war, öffnete abends um 21:00 Uhr jedoch erst nach mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption. Andere Kinderaktivitäten außer dem Kinderpool waren nicht vorhanden. Unser Fazit vieles Verbesserungswürdig und somit für uns nicht mehr buchbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr. Positiv war: Die Zimmer, Zimmerreinigung mit entsprechendem Trinkgeld, Strand super, jeden Tag wurde das Seegras entfernt, Shuttleservice ohne Trinkgeld, mit mürrischem Fahrer war okay. Medical Center im Hotel 24 Stunden offen. Die Hygiene im Hotel könnte verbessert werden. Da meine Frau eine Infektion am Fuß bekommen hat, inklusive Fußpilz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung. Wir nehmen Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro