Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandHotel schön, Service keine 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein

Anlage- super Zimmer- gut Service -eher schlecht


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer befinden sich in Bungalows mit jeweils 8 Apartments. Die Zimmer sind großzügig und ausreichend ausgestattet. Die Minibar wurde nur unregelmäßig aufgefüllt ( ca 2x die Woche) Die Sauberkeit war ok. Auch wenn man mal länger schlafen wollte kam die Reinigungskraft nachmittags noch vorbei. Kritik: Die fehlende Klobürste in den Bädern, was aber wohl in der Dominikanischen Republik so üblich ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Es gab viel Auswahl und es ist für jeden was dabei. Ob das auf 5 Sterneniveau ist lässt sich darüber streiten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist die 5 Sterne auf jeden Fall nicht wert. Anfangs war das Hotel noch nicht so stark belegt und es war noch ok. Aber sobald mehr Leute da waren hat man gefühlt Ewigkeiten, auf Getränke, Bestecke warten müssen. Der Service in den anderen Bars war,wenn auch manchmal bei längeren Wartezeiten unserer Meinung nach in Ordnung. Größte Kritik! Am Pool bekommt man stellenweise ab 10 Uhr keine Handtücher mehr!Das geht gar nicht. Bei Nachfrage würde es daran liegen, dass die Gäste diese mit aufs Zimmer nehmen würde,aber das ist keine Entschuldigung für die schlechte Organisation. Also am besten auch eigene Badetücher mitbringen. Die Liegensituation ist ähnlich.Morgens um 6 Uhr am Strand schon alle reserviert und am Pool ab 7. Es gibt auch nicht genügend zusätzliche Liegen die man ordern könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 min und ist somit völlig in Ordnung. Hotel liegt direkt am kilometerlangen Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hotel Iberostar Selection Bavaro geschrieben haben. Ihre Anmerkung ist für uns von großer Bedeutung, denn nur so können wir uns verbessern und die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter steigern. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht ist, daher lesen wir mit Bedauern, dass Sie die mit den Handtüchern belegten Sonnenliegen in unserem Hotel vorfanden. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich, diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten. Auch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht adäquat erschien. Eine erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst zur Kenntnis und werden ihn an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Wir sind Ihnen für Ihre Bewertung dankbar und wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro