- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nicht mehr das, was es einmal war. Wir waren zum fünften mal in diesem Hotel, aber auch zum letzten mal. Es hatte früher mehr Stihl . Von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr, zumal bei diesem Preis. Die Anlage selbst ist Top von der Ausstattung und Pflege.
Zimmer war in Ordnung und sauber (auch unter den Betten).
Das Essen war nicht eines Fünf Sterne Hotel würdig. Alles auf Amerikaner und Russen fixiert und so war auch das benehmen dieser Gäste. Einzelheiten erspare ich mir. Abends war die Bekleidung auch nicht angebracht für 5 Sterne.
Reklamationen wurden ziemlich schnell erledigt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Kurzer Transfer ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. S. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Hotel IBEROSTAR Bavaro Suites. Wir sind sehr besorgt zu lesen, dass nach so vielen Jahren mit perfekten Urlauben Sie sich entscheiden, nicht wieder zu kommen; Wir sind sehr überrascht von Ihrem Kommentar über unsere Gastronomie, denn wie Sie all diese Jahre bemerkt haben, ist dies eines der Dinge, die uns besonders in dieser Zone machen. Trotzdem haben wir uns entschuldigt, dass wir diesmal nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Sie können sicher sein, dass unser Management über Ihre Unzufriedenheit wissen wird und alles tun wird, um Ihr Vertrauen in dieses Hotel zu erholen. Bitte geben Sie uns die Änderung mit einem anderen Aufenthalt. Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik