Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Wandern und WellnessHier ist das Management gefragt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schöner Urlaub, die Anlage ist sauber und der Strand weis zu überzeugen. Die Kids hatten einen Heiden Spass. Eine Sache wird mir aber in Erinnerung bleiben, welche ich so noch nie erlebt hatte.....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer (ich durfte in zwei rein) sind schon etwas mitgenommen und werden auch andauern "renoviert". Man hört auch die Arbeiter wenn man zu oder von den Zimmer kommt, gestört hatte mich das jedenfalls nicht gross. Abends war ruhe. Die Zimmer sind sauber und werden durch die Zimmermädchen bestens presentiert. Ich gab der Dame entsprechend ein grosszügiges Trinkgeld. Wir hatten die SPA Junior Suite (JSSA) gebucht, was nicht für mehr als 2 Personen gebraucht werden kann, ausser Ihr wollt eure Kinder auf einer Sofaähnlichen matte liegen lassen. Das was auch das Dilemma was wir erlebten, jedoch was die Schlafplatzsituatuation nur ein Teil des Problems.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und die Restaurants sind ganz okay, wir hatten in den zwei Wochen nichts auszusetzten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich las immer wieder wie freundlich das Personal im Hotel sei; ich kann dies nicht bestätigen, jedenfalls nicht generell. Die Leute im Hotel sind schon freundlich und auch manche der Angestellten sind wirklich darum bemüht die Gäste glücklich zu stimmen (Bedienungen, Animation, Zimmerservice etc.) jedoch sind andere sehr ignorant und haben für einen nur ein künstlich aufgesetztes Lächeln übrig (wenn man Glück hat). Weil das Zimmer welches wir gebucht hatten nur ein Bett aufbereitet hatte (Kingsize) und auf den Sofamatten ich meine Kinder nicht schlafen lassen wollte (war eh nicht vorbereitet worden (keine Leinentücher oder Kissen aufgestellt), bemühte ich mich zusammen mit der Rezeption eine Lösung zu finden. Der jüngere Mann an der Rezeption sagte mir gleich das das Hotel ausgebucht sei und es keine Möglichkeit gäbe das Zimmer zu tauschen (ich konnte Ihm dabei gar nicht das Problem erklären). Wie auch immer fragte ich nach dem Supervisor, welcher nicht da sei(?). Ich wurde dann bestimmter und erklärte Ihm das er mich ausreden lassen dürfte, da er ansonsten das Problem nicht verstehen konnte. Eine Dame kam dann zu uns, ich habe Ihren Namen vergessen, jedoch verstand Sie auf Anhieb die Situation und versprach mir bis morgen eine Lösung zu finden. Super dachte ich. Nächsten Tag, um die Mittagszeit suchte ich nach Ihr, Sie war jedoch nicht da. Ein Kollege von Ihr wusste aber Bescheid. Er habe mit dem Manager gesprochen und dieser habe Ihm freie Hand gegeben das Problem zu lösen. Er habe mir ein viel besseres Zimmer organisieren können, was normal aber 300 $ mehr kosten würde. Ich müsste dies jedoch nicht bezahlen, sondern mich bei Ihn erkenntlich zeigen. Ich war amüsiert, ich wiederholte alles was er sagte, dabei bat er mich leiser zu sprechen und ich bemerkte wie sein Kollege versuchte andere Rezeptionsangestellte (Damen) daran zu hindern zu uns zu stossen. Wie auch immer, ich sagte Ihm ich wolle das Zimmer sehen, danach schauen wir weiter. Das Zimmer war in Strand und Poolnähe, jedoch kein "besseres" Zimmer sondern das Gleiche mit zwei Queensize betten. Ich dachte mir was soll's, meine Frau war auch einverstanden. Zurück zum Receptiondesk, wieder holte ich nochmals alles; besseres Zimmer, kostet normaler weise 300$ mehr, Du erwartest von mir das ich dir Geld gebe? er nickte nur.....ich fragte ob ich mir dem Manager sprechen könnte, er meinte nein und das Hotel sei sehr schnell ausgebucht. Ich gab Ihm also 5000 pesos (100$), er bat mich noch diese in eine Broschüre zu verstecken und gab Ihm was er haben wollte. Santos (der freundliche Erpresser vom Receptiondesk) und sein Komplize Jose bekamen was Sie wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist wunderschön und sauber gehalten, was unter Berücksichtigung der Gäste und deren Benehmen sicherlich kein leichtes Unterfangen ist. Das Hotel als solches ist schon etwas älteren Jahrgangs, jedenfalls verfallen einige "Teile" in der Lobby und an den Zimmern. Rund um das Hotel sind andere Hotels, es gibt wenige Stände von einheimischen in der Nähe, dort kann man sich mit Souvenirs eindecken. Strand ist sauber und wunderschön, so wie man es von den Bildern kennt. Ich muss Kritik am Verkehr innerhalb des Hotels üben, Die Golfwagen sind viel zu schnell unterwegs. Einmal hat ein Scooter fast eines meiner Kinder angefahren. Begrenzt die Fahrzeuge auf 5km/h.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    das Inventar dürfte zum Teil ausgetauscht werden (Tischtennistische) aber ansonsten ganz okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit nehmen unser Eigentum mit Ihren Bemerkungen zu überprüfen. Es ist enttäuschend zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und dafür sind wir wirklich leid. Die Dinge, die du beschreibst, stehen nicht im Einklang mit unseren Service-Standards, da wir immer unser Bestes geben, um den besten Service zu liefern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen und stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare sind willkommen, da sie uns helfen, diese Art von Unannehmlichkeiten zu vermeiden, in der Zukunft zu vermeiden. Wir haben unser Management benachrichtigt, das die Korrekturmaßnahmen ergreifen wird, um unsere Gästeerfahrung zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihr Bewusstsein und hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitäts-Online-Manager IEBROSTAR DR