Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandHat unsere Erwartungen übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 12 Tage im Ibeorstar Bavaro. Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Dort haben wir uns richtig wohl gefühlt. Die Leute waren sehr nett. Wir waren nicht das letzte Mal dort


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß mit 2 Betten. Diese waren für uns zu viert etwas zu klein. Beim nächsten Mal würden wir 2 Zimmer mit Verbindungtür buchen. Ansonsten hat uns das Zimmer sehr gut gefallen, es war sehr sauber, hatte ein großes Bad. Es war nicht einmal eines der renovierten Zimmer, aber es hat uns gut gefallen bis auf die Betten, die, wenn man sich die zu zweit teilen muss, zu schmal sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns für amerikanische Verhältnisse gut gefallen. Es gab Buffetrestaurants und verschiedene A la Card Restaurants. Meistens waren wir in den A la Card Restaurants, diese waren sehr gut. Die Buffetrestaurants sind sehr amerikanisch geprägt, waren aber auch recht gut. Wir würden aber die A la Card Restaurants vorziehen. Das Frühstück war auch sehr gut mit reichhaltiger Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war klasse. Fast alle sehr freundlich. Selbst am Strand konnte man sich die Getränke bringen lassen. Auch in den Restaurants wird man zuvorkommend empfangen und bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, direkt am Strand. Es gab immer freie Liegen. Wir waren zu viert und haben auch mittags immer noch genug freie Liegen am Strand im Schatten bekommen. Gute gefallen hat uns, dass man dort viel Platz hat. Im Hotel gibt es ein 24 Stunden Ärzteservice und ein Krankenhaus ist in der Nähe, ist mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr groß mit swim-in-bar. Unser Sohn war oft im Fitnessstudio, welches ihm sehr gut gefallen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des gesamten Teams von IBEROSTAR Bavaro Suites, wir danken Ihnen für seine wunderbare Erfahrung. Wir freuen uns, das Wissen zu haben, wie gut gefühlt, während Sie unter unserer Obhut waren. Für uns ist es ein Vergnügen, zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in der Unterkunft gehabt haben, und wir arbeiten hart, alle Erwartungen derjenigen zu treffen, die sich entschließen, uns als Urlaubsziel zu wählen. Mit seinen Worten sind wir sicher, dass viele Nutzer hilft, eine bessere Vorstellung davon zu haben, wie schön kann es zu besuchen sein. Deshalb ist jedes Ihrer Worte sind sehr wichtig für uns. Vielen Dank für alle Aspekte teilen, die ihren Aufenthalt gemacht bei uns unvergesslich. Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik