Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit Potenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes, schönes und gepflegtes Hotel das leider mit den örtlichen Gegebenheiten und der Zeit zu kämpfen hat. Personal ist nach Aufgabengebiet unterschiedlich freundlich und kompetent, trotz oder auch ohne Trinkgeld. Abwechslungsreiches Essensangebot und Animation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind von der Einrichtung gut ausgestattet, leider sind die Möbel und Gegenstände schon etwas in die Jahre gekommen und bedürften teilweise einem Austausch. Größe und Anordnungen der Wohneinheiten sind völlig in Ordnung für einen 2 wöchigen Urlaub. Betten sind bequem und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war abwechslungsreich und für ein Hotel angemessen, sicher keine Gourmetqualität aber genießbar. Frische Zubereitung von Gerichten möglich.


    Service
  • Eher gut
  • Service Personal war nach Aufgabengebiet unterschiedlich von Top bis mit Potenzial noch oben. Rezeption veranlasste Reparaturen nur nach mehrfachen Beschweren, wenn die Handwerker aber mal da waren habe Sie zufriedenstelle Ergebnisse abgeliefert. Ebenso war die Leistung des Servicepersonals in Restaurant und Bars TOP. Auch ohne ständiges und hohes Trinkgeld zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt und Abfahrt zum Airport sind wie angegeben in einem angemessenen Rahmen sogar mit Baby. Für Ausflüge gerade zu Fuß nicht geeignet, um vom Hotel weg zu kommen muss ein Ausflug gebucht oder ein Taxi geordert werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Angebot an Aktivitäten für groß und klein. Leider waren die Animateure nicht so begeisterungsfähig und es standen meist nur wenige/immer die gleichen Personen zu den Angeboten bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre kritischen Anmerkungen und bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren und werden insbesondere Ihre Hinweise hinsichtlich unseres Teams mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auszwerten. Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik