Alle Bewertungen anzeigen
Tanja Petra (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Gepflegtes Hotel, gutes Essen schöne Lage, neuwertige Zimmer, sehr freundliches Hotelpersonal, eine wunderschöne, gepflegte Gartenanlage


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren neuwertig, schön eingerichtet, hell und es wurde fast jeden Tag die Minibar mit Bier, Cola, Sprite und Wasser aufgefüllt. Eine Kaffeemaschine mit Zubehör, ein Fön, Bademäntel und ein Bügeleisen gehörten auch zum Inventar. Wir hatten ein sehr großes Bett. Matratze war angenehm. Eine Klobürste war nicht am WC, diese wäre ratsam als Inventar mit aufzunehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant in Büffettform hatte viel Auswahl und auch die Themenrestaurants waren sehr lecker und sind zu empfehlen. In den Themenrestaurants war der Service gehoben. Die Cocktails am kleinen Pool waren besonders gut gemixt. Eine Cocktailkarte an den einzelnen Bars wäre dennoch sehr hilfreich gewesen . Beim Frühstück, was keine Wünsche offen lies, hätten wir uns kleine Mini Schüsselchen gewünscht, dass der Honig, die Marmelade usw. nicht immer den kompletten Teller damit verklebt. Es gab mindestens 6-8 verschiedene frisch gepresste Säfte und unzählige verschiedene Sorten Brot und Semmel. Zu jeder Art von Essen holen musste der Mundschutz getragen werden. Es stand auch fast immer jemand am Eingang und kontrollierte dies. Händedesinfektion gehörte auch immer dazu. Das fanden wir super.


    Service
  • Eher gut
  • An den Wochenenden war das Hotel von Großfamilien aus der Dominikanischen Republik stark frequentiert, wodurch der Service stark gelitten hat. Es wurde viel weniger aufmerksam bedient, gedeckt und abgeräumt. An der Poolbar waren die Warteschlangen auch deutlich länger. Selbst mitgebrachte und laut aufgedrehte Musikboxen der Einheimischen am Pool, wurden ignoriert vom Personal, obwohl Musik über Boxen für alle lief. Es durfte das Essen auch im Pool verzehrt werden und kein Mitarbeiter hat etwas dazu gesagt. Das muss definitiv nicht sein(Pommes, Ketchup, Burger)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Transfer war optimal und in ca. 30 Minuten vom Flughafen punta cana erreichbar. Ausser Hotel Anlagen war nichts zu Fuß erreichbar. Der Strand war auf Grund der derzeitigen Algen stark verschmutzt, was nur die ersten drei Tage entfernt wurde und dann nicht mehr. Dadurch starker Gestank und Fliegen haben sich dort stark vermehrt. Ein absoluter Minuspunkt, denn andere Hotels haben den Strand auch sauber halten können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro