Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • StrandGutes Hotel mit kleinen Mängeln,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das komplette Personal (Gärtner, Zimmermädchen einfach alle) super freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne Anlage mit kleinen Bungalows. Die Zimmer waren sehr schön. Das Essen gut, die Aufmachung im Buffetrestaurant ist nicht so toll, Die Themenrestaurants sollte man besuchen. Der Kaffee beim Frühstück eine Katastrophe, viel besser vom Automat. Liegen muss man zeitig am Strand reservieren wenn man in die ersten Reihen will. Der Strand an sich traumhaft. Die Abendanimation war schlecht und laut. Wir sind Abends zurück geflogen, um 12.00 Uhr aus dem Zimmer, haben gegen 16.00 Uhr nochmal geduscht. Da war eine Katastrophe, hier gibt es nur kleine Duschen müssen sich alle teilen, sollte man verbessern. Ausflüge haben wir gebucht, konnten diese aber nicht antreten, da beide krank. Im Oktober/November waren doch einige Regentage. Der Rückflug mit Condor ein Desaster. Werden das Hotel wieder buchen. Flug nie mehr Condor !!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand mit Palmen, wie in der Werbung. Besser geht nicht. Die Fahrt vom Flughafen Punta Cana ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6