- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kannten das Hotel schon, da wir bereits einmal im Nachbarhotel Dominicana waren. Das war allerdings vor 21 Jahren. Die Lage ist unübertroffen gut. Breiter Strand, genügend Liegen mit Schattenspendern.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Sie entsprechen allerdings nicht mehr dem Zeitgeschmack (schweres massives Mahagoniholz). Das Bad war teilrenoviert (Toilette und Waschbecken). Hervorzuheben ist die absolute Ruhe im Zimmer. Dank der massiven Bauweise ist nichts vom Nachbarn zu hören.
Wir waren in der Zeit vom 2.2. bis 2.3. 2019 hier. In der ersten Woche war das Essensangebot und die Qualitität überwältigend. Ab der zweiten Woche lies die Qualität des Essens (nicht das Angebot) merklich nach. Hängt wahrscheinlich mit dem Publikum zusammen (mehr amerikanische Studenten).
Das Personal war sehr aufmerksam. Wünsche, so weit sie machbar waren, wurden erfüllt. Hier ist von der Rezeption besonders Gregory hervorzuheben. Er spricht perfekt Deutsch und kümmerte sich sofort um alle an Ihn herangetragenden Belange. Die Bedienung in den Bars war ebenfalls perfekt. Man hatte nicht das Gefühl, dass hier gespart werden sollte, was ja durchaus durch schleppende Bedienung möglich wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren reichlich vorhanden. Das Entertainment war gut. Etwas nervig waren allerdings die Animateure, die sich abends vor dem Programm zu den an der Bar sitzenden Gästen gesellten, um Werbung für das nachfolgende Abendprogramm zu machen. Man sollte sich nicht unaufgefordert an den Tisch dazusetzen und dann mehr oder weniger um irgendwelche Getränke oder Snacks zu schnorren, die der Gast dann auch noch besorgen muß. Eine Ausnahme ist hier Juan. Der war höflich, unaufdringlich und man hatte das Gefühl, dass er ehrlich war mit dem was er sagte und tat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten die Möglichkeit nicht versäumen, uns bei Ihnen für Ihren Besuch im Iberostar Bavaro Suites sowie Ihre positive Bewertung zu bedanken.Natürlich Sind wir Glücklich, wenn Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat and wenn Sie unser Hotel wir schätzen aber auch Ihren Kritik, wenn etwas nicht so perfekt war, Wie Sie und wir sich das wünschen. Wir gehen Jeder Anregung nach und wollen Daraus lernen, unsere dientleistung an den Gasten noch zu verbessern! Unsere schönster Erfolg wäre, Sie nächtes Jahr wieder bei uns als Gast des IBEROSTAR begrüssen zu dürfen. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik