- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Animation am Abend ist mit schlecht zu bewerten. Alles ist auf die US-Bürger abgestimmt. Vor Beginn der Veranstaltuang ist "bunny time". Die Qualität der Veranstaltungen ist mit einigen sehr wenigen Ausnahmen als schlecht zu bezeichnen, kein Vergleich mit den Riu-Hotels, welche wir in den letzten Jahren sowohl in der Karibik als auch Kanaren-Balearen aufgesucht hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, Im Name vom Dejan Grubanov, Hotel Manager, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen von unserer abendlichen Shows nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen sowie wir Ihnen unsere Verbesserung ziegen können. mit den besten Grüssen,