Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • StrandGut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Animation am Abend ist mit schlecht zu bewerten. Alles ist auf die US-Bürger abgestimmt. Vor Beginn der Veranstaltuang ist "bunny time". Die Qualität der Veranstaltungen ist mit einigen sehr wenigen Ausnahmen als schlecht zu bezeichnen, kein Vergleich mit den Riu-Hotels, welche wir in den letzten Jahren sowohl in der Karibik als auch Kanaren-Balearen aufgesucht hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, Im Name vom Dejan Grubanov, Hotel Manager, danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen von unserer abendlichen Shows nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, um so gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen zu können Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen sowie wir Ihnen unsere Verbesserung ziegen können. mit den besten Grüssen,