- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein 5 Sterne Hotel das seinen 5 Sternen nicht gerecht wird. Essen Top, dafür aber leider genervtes Personal das mit Vorliebe nur Spanisch sprechende Urlauber bedient. Infos gibt es nur über eine App die nicht funktioniert. Klimaanlagenausfälle und sehr langsame Problemlösung.
Die Zimmer selbst sind groß, geräumig und gepflegt. Aber Zimmerreinigung erfolgte regelmäßig erst am späten Nachmittag oder frühen Abend. Seife wurde bis zum Schluss nicht aufgefüllt. Leider ist keine Lüftung im Bad so das Hitze, Geruch und Feuchtigkeit drin steht. Wasserdruck zum Duschen ist leider kaum vorhanden , ebenso bei der WC Spülung. Im ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Erst nach 2,5 Tage erhielten wir ein neues Zimmer. Auch dort kam es jedoch an einem Tag zum Ausfall der Klimaanlage.
Das Essen mit Qualität, Menge und Auswahl war Top. Da findet jeder etwas.
Leider, egal an welcher Bar oder Restaurant man war, war das Service Personal immer genervt oder wirkte gelangweilt wenn man etwas bestellen wollte. Eine Getränkekarte gab es nicht. Diese konnte man nur über die App einsehen die jedoch an 10 von 13 Tagen nicht funktionierte. Auch musste man große Geduld beim warten auf die Bestellung mitbringen. da können schon mal locker 20-30 min vergehen.
Schneller Transport von und zum Flughafen ca. 25 min. Sehr schöne grüne und gepflegte Anlage. Toller Sandstrand mit türkisblauem Wasser. Aktuell wurden viele Meerespflanzen angespült, um deren Beseitigung man sich gümmerte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laut App gab es eine Große Auswahl an Aktivitäten. Wer nicht 24/7 an seinem Handy verbrachte bekam davon jedoch kaum etwas mit. Durchsagen fanden nur auf Spanisch statt, es sei den jemand fand sich für die Durchsagen auf Englisch. Lag man am Strand , wurde man gar nicht erst zum Mitmachen Motiviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sany |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bávaro