- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Gartenanlage war einfach nur ein Traum. Sie wurde den ganzen Tag von Mitarbeitern gepflegt. Für uns hat der Iberostarkomplex einen guten Eindruck hinterlassen. Bei so manch anderen Nachbarhotels im selben Sterneniveau wurde man schon von den völlig verdreckten und durchgelegenen Liegen, künstlich angelegten Palmen und lauter Partymusik abgeschreckt.
Modern eingerichtet. Ursprünglich wollten wir die Siut mit drei Personen belgen dies war allerdings aufgrund der größe und Verstaumöglichkeiten nicht mögli.ch
Von Hummer, Kavier bis hin zum Sushi war alles dabei. Wer da nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Natürlich fand man in 2 Wochen auch immer mal Wiederholungen im Speisesaal vor aber es gab ja immer noch die a la carte Restaurantes. Die Getränke waren größtenteils Originalmarken.
Jede Servicekraft hatte immer ein Lächeln auf der Lippe. Das Personal war oft am singen und hatte immer ein Spaß auf Lager. Jeder Wunsch wurde einem erfüllt. So konnten die osteuropäischen Mitmenschen sogar ihre gewohnten Bräuche pflegen. Es wurde bereits zum Spätaufsteherfrühstück und dann an allen anschließenden Mahlzeiten auf Nachfrage mehrfach destilierte Getränke in voll gefüllten Wassergläsern bereitgestellt. Mit einem Nastrovje wurde dann Peterchen Frost aus den letzten Ecken der Karibik vertrieben.
Der Strand ist zum laufen wunderschön. Leider waren zu unserer Zeit recht viel Algen im Meer des Iberostars was aber eine Gegebenheit der Natur ist. Man darf halt nicht vergessen das man sich nicht auf der karibischen sondern auf der atlantischen Seite der Dom. Rep befindet. Wassersport wird hier sehr groß geschrieben. Motorboote, Kajaks, Katamarane, Segelschiffe, Bananenboote etc. jagen nur abgetrennt von Schwimmzonen die gesamte Zeit am Strand entlang. Mit einem Alkoholika in der Hand wurden Nachmittags Massenwanderungen veranstaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren von den Abendshows sehr enttäuscht. Für uns haben solche Shows wie Miss und Mister Iberostar indem die Gäste teilweise das Abendprogramm gestallten mussten nichts mit einer guten Abendshow zu tun. Wir empfanden es einfach nur als peinlich. Ich rede hier nicht von den Abendshows mit der Tanzgruppe etc. die waren gut. An der Hauptbar war um 23 Uhr schluss. Es wurde keine Musik mehr gespielt. Man konnte danach aber noch in eine leere Discothek abwandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |