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Nina Maria (46-50)
Verreist als Freunde • November 2021 • 3 Wochen • SonstigeGerne wieder in die DomRep, aber nicht das Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir sind sehr enttäuscht. Nun waren wir zum fünften Mal in der DomRep, aber sind zum ersten Mal unzufrieden.Das Hotel ist sehr sauber, Zimmer sehr schön, Strand und Pool sauber, aber der Service und die Restaurants sind sehr enttäuschend. Wir sind keine Nörgler, aber dieses Mal sind wir wirklich enttäuscht. Das Essen ist schlecht. Jeden Tag das Gleiche, keinerlei Abwechslung. Obst war nach wenigen Minuten komplett fort.Dank netten Gästen, glich das Buffett oft einem Schlachtfeld, aber niemand kümmert sich drum.Das Gleiche an den Tischen. Gäste sind umhergelaufen und suchten nach einem freien Tisch, vergebens, da die Tische nicht abgeräumt wurden, trotz genügend Personal. Wäre dies"Mal"passiert, gut, aber es ist täglich das Gleiche. Es wird komplett vergessen, dass derzeit eine Pandemie herrscht. Masken werden nicht getragen, mit den Fingern Essen vom Buffett genommen, aber niemand sagt was. Wirklich erschreckend.Selbst die Cocktails haben russische Namen und die Canapees ebenso. Das ganze Hotel ist auf russische Gäste ausgelegt. Vor drei Jahren waren wir im Iberostar Hacienda Domenicus, dieses Hotel ist in allem ein Traum. Verwunderlich wie unterschiedlich Hotels einer Kette sein können, die nur wenige Kilometer entfernt voneinander liegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick. Sehr sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist wirklich miserabel. Wir sind keine Nörgler, aber dieses Mal können wir leider nichts Positives sagen. Kalt, keine Abwechslung, Geschmack??? Einfach fad ..!! Das Gleiche gilt für die Restaurants, welche man buchen muss. Die Speisekarten sind sehr dürftig, das trifft auch auf die Bar zu.


    Service
  • Schlecht
  • Desinteressiert. Am Pool eine Servicekraft, die aber nur Gäste aus einem bestimmten Land bedient. Beim Frühstück kommt der Kaffee, wenn er denn kommt, wenn man bereits fertig ist. Ich denke, das Personal war nicht schlecht, es fehlt einfach an Motivation und korrekter Führung.Die Lustlosigkeit ist nicht zu übersehen. Auch hier werden die Gäste eines bestimmten Landes bevorzugt bedient. Finde ich persönlich sehr schade. Wenn man sich ruhig verhält und auf gutes Benehmen wert legt, wird man übersehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit entfernt vom Flughafen. Langer Sandstrand. Die Algensituation ist sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wiederholte Wahl unseres wunderbares Hotels Iberostar Cristina. Zunächst ist es für uns sehr bedauerlich, dass wir Ihren Vorstellungen während Ihres diesmaligen Besuches nicht entsprechen konnten. Sicherlich ist es Ihnen als unserem Stammgast auch bekannt, dass die besondere Serviceorientierung und persönliche Betreuung von größter Bedeutung sind. Wir schulen unsere Mitarbeiter täglich, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und arbeiten nach unseren hohen Qualitätsstandards. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck in dieser Gelegenheit nicht gewonnen haben. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass wir mit großer Sorgfalt zahlreiche Hygiene- und Gesundheitsmaßnahmen in unserem Hotel umgesetzt haben, um unsere Dienstleistungen so anzupassen, dass sie soziale Distanzierung, denn uns bewusst ist, wie wichtig in dieser neuen Realität ein Höchstmaß an Hygiene und Sicherheit ist. Wir bedauern, dass Sie diesen Einruck nicht bekommen haben und werden Ihren Kommentar intern weiterleiten. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an die verantwortliche Abteilungsleiter weitergeleitet, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Maria, vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Alle Ihre konstruktiven Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr enttäuscht sind, hoffen wir, dass unser Hotel in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt. Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro