Alle Bewertungen anzeigen
Werner und Heidrun (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandFeeling wie am Ballermann oder auf der Krim
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlimmste Hotel in dem wir je waren. Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient.Essen lmmer das gleiche und kalt.Keine Tische abgeräumt. Publikum wie am Ballermann.Fast nur Russische Gäste und am Wochenende Dominikanische Kurzurlauber.Minibar wurde nie gefüllt.Kein Schirm im Zimmer. Kaffeemaschine defekt wurde erst nach zweimal reklamieren gewechselt. Wir waren schon oft in der Dom.Rep aber wir werden nie mehr ein Iberostar Hotel buchen. Der Urlaub war ein einziges Ärgernis


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht besonders sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das letzte.Jeden Tag das gleiche und kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal beim Essen freundlich.Essen das letzte inder VW Kantine geht's gesitteter zu


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Kurz


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War uns nicht so wichtig und nur laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner und Heidrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihren Kommentar nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. In Bezug auf die Auswahl am Buffet, tut es uns leid, dass wir Ihren Vorlieben nicht gerecht werden konnten. Obwohl wir einerseits den größten Teil unseres Speiseangebotes alle 9 Tage vollständig ändern und zusätzlich dazu interessante Themenabende anbieten, wiederholen sich besonders beliebte Speisen tatsächlich täglich. Da die Gastronomie ein Hauptpfeiler unseres Unternehmens ist, sorgt ein umfangreiches Team aus Küchenchefs, Köchen und Diätassistenten, für einen Genuss der besonderen Art. Dass wir Sie nicht vollständig verwöhnen konnten, überrascht uns daher sehr. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro