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Bernd (46-50)
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • StrandFast perfekter Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel kann man ruhig weiter empfehlen, bis auf die Rezeption ! Die Repzeption ist das Aushängeschild eines Hotels, für mich. 2 Tage vor der Abreise fragten wir nach einem Tageszimmer, da wir bis 17.00 im Hotel bleiben wollten. Nach Prüfung im PC wurde uns mitgeteilt, dass dies OHNE Probleme möglich ist ! :-) Am nächsten Abend fragten wir beileufig, nochmals nach und wieder wurde uns nach Prüfung, ein ganz klares JA, mitgeteilt. Es wurde auch in ein vorliegendes Buch eingetragen. Ohne nach dem Preis zu fragen, wurde der uns mit 3 Std = 60 Dollar und 6 Std. = 100 Dollar nach 12.00 Uhr, mitgeteilt. OK Wir sollten aber am nächsten Morgen ( Abreisetag ) nochmals um 09.00 Uhr, anfragen. Da kam dann das unfreundlichste was wir in einem 5 Sterne Hotel NIEMALS, erwartet hätten. Keine Zimmer frei, Sie müssen bis 12.00 Uhr das Zimmer geräumt haben ! Warum wir erst 12 Stunden vorher eine Zusage bekommen haben, war Ihm egal gewesen. Man kann uns hier nicht helfen. Der Mitarbeiter hat auch nochmals auf mein drängen bei seinem Vorgesetzten nachgefragt, aber es wäre jetzt alles voll ! Unmöglich für ein 5 Sterne Hotel, erst Zusagen und dann Absagen. Nach weiterem drängeln, dass wir selbst mit dem Vorsetztem sprechen möchten bzw. mit einem Manager des Hotels, wurde dies erst abgelehnt und man sprach auf einmal fast kein englisch mehr. Der Vorgesetzte kam dann endlich mal aus dem Büro und teilte mir mit das unser Zimmer bis 12.00 Uhr geräumt werden muss, er uns aber gerne ein anderes Zimmer in 30 Minuten zur verfügung stellen kann. Warum nicht gleich so, war das Hotel eben nicht ausgebucht ???? Um es kurz zu machen, hat es dann keine 30 Minuten gedauert, am Ende waren es 3 Stunden, bis wir das andere Zimmer erhalten haben. So ein verhalten ist Campingplatz würdig, aber nicht für ein 5 Sterne Haus !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bern, Im Namen des Manager des Hotels, Dejan Grubanov, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie Ihren Urlaub genossen haben und unser Hotel weiterempfehlen würden als es ist unser Ziel von Iberostar Team. Anderseits möchten wir noch erklären, dass Late Check Out Service je nach Verfügbarkeit am Tag des Reisen ist. Wir entschuldigen uns weil unser Front Desk Team Ihnen nicht klar diese Information mitgeteilt haben. Am Hochsaison wird dieser Service hart anzubieten. Wir danken Ihr Verständnisse. Wir würden uns freuen, Sie nochmals Herzlich Willkommen heissen zu dürfen.