Alle Bewertungen anzeigen
Angel (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • StrandEssen ist eine Katastrophe. Nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind nicht sauber gewesen. Das Personal nicht sehr aufmerksam. Aber der Grund für die schlechte Empfehlung: das essen ist eine richtige Katastrophe. Also richtig schlecht. Schmeckt nicht, schlecht gewürzt und schlechte Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und groß und haben uns gefallen. Zwei Sterne Abzug wegen der fehlenden Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen ist wirklich sehr schlecht: es schmeckt nicht und die Qualität der Speisen ist schlecht. Das schlechte essen ist der Grund, warum ich davor warne, dieses Hotel zu buchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir fanden das Personal sehr unaufmerksam.an sieht den Leuten an, dass sie keine Lust haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand, an dem sich ein Hotel neben dem anderen reiht, ist wirklich sehr schön, ein Traum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich gebe hier 4 Punkte: mir hat super das Fitnessstudio gefallen, super. Aber die Animation war für meinen Geschmack zu laut und nervig. Ich verstehe aber das ist Geschmack Sache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im IBEROSTAR Costa Dorada begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Das oberste Ziel unseres Hauses ist es, dass wir durch die Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufriedenstellen. Es ist sehr schade zu hören, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihr Feedback wird uns jedoch dabei helfen, unsere Leistungen nachhaltig zu optimieren. Es ist uns ein großes Bedürfnis das Vertrauen unserer Gäste zu bewahren und wir hoffen, dass Sie uns - der Marke IBEROSTAR und dem Team des IBEROSTAR Bavaro Suites noch einmal die Möglichkeit geben werden, Sie von der Qualität unserer Dienstleistungen zu überzeugen. Herzlichst, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik