Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • StrandEs hat sich einiges geändert nach 10 Jahren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren in diesem Hotel vor 10 Jahren und waren damals begeistert, das sich in dieser Zeit einiges geändert hat ist selbstverständlich teilweise zum Guten aber einiges wurde auch schlechter.


Zimmer
  • Gut
  • Nach ca. 10 Jahren war das Zimmer immer noch vertraut, Renovierung war ehr eine Verschönerung. Leider im Bad schon wieder Rost an Metallteilen, eine Tür zur Dusche wäre sinnvoll den Beschlägen nach war auch eine Schiebetür vorgesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben ein Riesen Buffet in Erinnerung mit massig Auswahl, das ist leider nicht mehr so. Teilweise war das Essen bei Öffnung schon eiskalt. Groß Abwechslung ist auch nicht meh4 vorhanden man muss also die anderen Restaurants nutzen um etwas Abwechslung zu bekommen. Nicht zu empfehlen ist das Star Rock Café.


    Service
  • Gut
  • Uns hat das karibische Lebensgefühl so wie wir es in Erinnerung hatten gefehlt, ist z.b. Im Buffetrestaurant bei der Hintergrundmusik so auch nicht möglich. An der Poolbar hatten die Mitarbeiter typische Musik über ihr Handy laufen lassen und auch mitgesungen für uns Karibik pur. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich bis auf eine Ausnahme, die Dame in der Eisbude war sowas von lustlos und unfreundlich und dies an jedem Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht aufdringlich es wir jeden Tag etwas geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Dass Sie abgesehen von einigen Punkten in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und uns anschließend bewertet haben, ist für uns erfreulich. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und Ihre konstruktive Anregung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro