Alle Bewertungen anzeigen
Marie-therese (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • StrandEs gibt bessere Hotels.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich hatte selten ein so schlechtes Hotel, die Coktails schmecken nur nach Wasser, wenig bis keine Abwechslung beim essen. Wenige Schirme an Pool. Auf Nachfrage bekommt man auch keine. Wenig Schatten am Pool. Die Liegen waren alle ab 7 Uhr früh besetzt. Das Zimmer wurde sehr lieblos gesäubert. Zum runden Geburtstag gab es garnichts, weder im Zimmer noch sonst etwas. Man musste sich mehrfach beschweren, das Amerikanische Gäste in den Pool spucken und an den Rand ( das in Corona zeiten) !die Ausflüge vom Hotel sind Maßlos überteuert und schlecht. Das Meer war Nie nutzbar wegen dem Seegras. Die Richtlinien für Corona wurden gut eingehalten. Ich würde aber dennoch ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-therese
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, Zunächst einmal vielen Dank für diesen Kommentar und den Hinweis darauf, dass unser Hotel die strengen Sicherheitsmaßnahmen in dieser neuen Normalität respektiert, da uns die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter sehr wichtig ist. Außerdem bedauern wir das von Ihnen erwähnte Szenario bezüglich der Poolliegen, das wir sofort mit der zuständigen Abteilung geteilt haben, da deren Reservierung verboten ist. In Bezug auf die Cocktails möchten wir hinzufügen, dass sie mit den besten Zutaten zubereitet und kombiniert werden, da wir wissen, dass sie eine wichtige Ergänzung zum Endergebnis sind, das unsere Gäste erwarten, und daher tut es uns leid, dass sie Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Zeit. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns in Zukunft mit Ihrem Besuch belohnen werden. Wir sorgen dafür, dass Sie mit der besten Iberostar-Energie nach Hause zurückkehren, einer perfekten Kombination aus Lage, Service, Gastronomie und gepflegten Einrichtungen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro