Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandEs gibt bessere Hotels!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Für das Geld was das Hotel mehr kostet ist es das nicht wert....waren schon in anderen iberostar Hotels die sind um Klassen besser!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten bei Ankunft ein Zimmer ganz hinten in der Anlage bekommen! Hatten dann Reklamiert und haben dann ein Zimmer für 430 Dollar Aufpreis näher zum Strand bekommen! Matratze war nichts haben reklamiert und etlichen nachfragen nach zwei Tagen Abends um 20 Uhr eine Matratze bekommen.....ausgetauscht weggefahren und die zimmertür offen gelassen ! Als wir vom Abendessen kamen haben wir es gemerkt! Nach 10 Minuten warten ,kam die neue Matratze! In dieser Zeit hätte jemand das Zimmer aufräumen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten wir schon besser in anderen iberostar hotels


    Service
  • Eher gut
  • Minibar würde erst nach Aufforderung aufgefüllt.....und das mit der Matratze und dem zimmerwechsel...siehe oben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im unsere Hotel und Ihre Kommentare auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr dass Sie sich bei uns nicht einen angenehmen Aufenthalt verbringen konnten. Die von Ihnen geschilderten Erlebnisse sind keinesfalls die Servicequalitaet, welche Sie von uns erwarten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte verbessern. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik