- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
-Die Anlage war sehr schön mit vielen Palmen. -Strand: das Seegras wurde regelmäßig mit einem Traktor eingesammelt, leider wurde der restliche Strand nicht regelmäßig gereinigt. Die Trinkbecher sowie ein Glas standen an manchen Tagen mindestens 24 Stunden an der gleichen Stelle. Die Liegen am Strand musste man teilweise schon um 7 Uhr reservieren, ansonsten bekam man keinen Liegestuhl. Mir persönlich zu wenig Palmen am Strand.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Türrahmen im Bad war Schimmlig und die Tür zum Zimmer konnte man nicht normal schließen, sondern musste man zuschlagen.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war fast immer kalt. Mir persönlich fehlte auch die Abwechslung. Am besten waren die Nachspeisen.
So einen schlechten und unfreundlichen Service, habe ich noch nirgends erlebt. Es gingen die Kellner am Tisch vorbei, man wurde nicht gefragt, was man trinken möchte. Die erste Woche hat man mindestens 15 Minuten auf das Getränk gewartet. Am freundlichsten waren die Gärtner.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu viele liegen eng an eng. Ansonsten Top
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre anschließende Bewertung. Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Hacienda Dominicus