- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage mit Zugang zu 2 weiteren Hotels von Iberostar: Dominika und Punta Cana. Hatten aber bereits mit dem eigenen genug zu tun. Viele Gäste, die sich aber "verteilen". Trotz der Größe, alles noch in guter Laufnähe zu erreichen. Sehr viel für Rollstuhlfahrer getan. Transport mit Autocarts gab es auch kostenlos auf dem Gelände. Nationalitäten aus der ganzen Welt waren vertreten auch alle Generationen. Mit Wi-Fi war man immer kostenlos erreichbar. Das Geld war die Reise wert, die Kinder waren begeistert. Selbst ich, die bereits mehrmals da war (nur anderes Hotel) kann das Hotel weiter empfehlen.
Die Größe und Zustand waren ausreichend. Es war nur wegen des Zustellbettes etwas beengt. Die Möbel waren i.O. Flachbildschirm, intakte Kaffeemaschine, gut kühlende Klimaanlage. Balkongröße war völlig ausreichend und Liegeecke ausgestattet. 24h Zimmerservice, der leider auch mal die Bestellung vergißt, so wie auch die Minibar manchmal vergessen wurde, aufgefüllt zu werden. Größe und Sauberkeit der Toilette und Bad war ohne Beanstandung. Für Familien, die als Ehepaar mit Kindern verreisen fehlt evtl. die Möglichkeit, eine Tür zwischen dem Ehebett und der Schlafgelegenheit der Kinder zu schließen.
Bei "All inclusive" gab es immer und überall etwa für jeden. Allerdings war es am Buffett immer ein Suchen wo was steht: Unübersichtlich und Durcheinander Ich fand, dass es zu wenig Fischauswahl- und landesübliche Gerichte gab. Für die Kinder waren immer Pommes und Burger, Plinse, Donuts ... verfügbar. Enttäuschend war für mich das "A la Cart" Essen- nur mit Vorbestellung und ohne große Auswahl. Am besten war bei der Familie vom "a la cart" Essen das Steakhaus abgeschnitten.
Sehr freundliches Personal. Stets bemüht, selbst wenn nichts verstanden wurde. Hier und da mangelte es am Zimmerservice, aber alles kein Weltuntergang.
Alles in angenehmer Entfernung zu erreichen. Strand und Pool sehr nah beieinander. nur knapp 25 min vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles super, nur dass die Liegen am Pool und am Strand mit Handtücher vorreserviert wurden. Das nervt schon. Mängel am Pool oder defekte Liegen wurden nach Möglichkeit gleich (dominik. Zeitrechnung) beseitigt. Die Animation war sehr einfallsreich, nett aber nicht aufdringlich. Das Nachmittags und Abendprogramm immer abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |