- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 9 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Ventilator wackelt oder kann sich auch gleich zerlegen das er von der Decke kommt. Es kommt auch vor das manche Dübel die Gegenstände nicht mehr in der Wand hält (Spiegel, Lampe usw.). Die Zimmer waren zwar immer sauber aber die Einrichtiung na ja schjon sehr veraltet bzw. nicht in Schuss gehalten. Sie hatten vier Spezialrestanrants. Wir waren in drei verschiedenen Restaurants. Einaml Mediteran das war gut. Einmal Africanisch das war sehr gut. Einaml Steakessen und das war eine absolute Katastrofe. Steaks zubereiten können sie absolut nicht. Ich denke an Ledersohlen. Das Buffetessen wiederholt sich nach einer Woche. Man konnte sogar, wenn man einen Ausflug hatte, schon vor 07:00 Uhr früstücken. Das war super also keine so eine billige Lunchbox. Personal war immer sehr freundlich. viele auch deutschsprachig an der Rezeption. Die Anlage selbst ist immer sauber geplegt worden. Der Strand wurde jeden Tag gesäubert so wie auch immer ausreichend Liegen vorhanden waren. Achtung noch zum Transfer: Wir sind in Santo Domingo gelandet. Tarnsferzeit beträgt glatte 4 Stunden. Ist in keinem Katalog angegeben. Nur La Romana und das ist ein privater Flugplatz der nicht angeflogen wird. Das wird im Katalog nur schön geredet. Getränke am Zimmer waren auch frei. Da gab es Bier, Wein und no Alkohol: Es wurde jeden Tag aufgefüllt. Das war wirklich super. Alles in allem war es ein super Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der Direktorin, dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben die Kommentaren. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams so wie die Schönheit und Pflege des unseren Hotelanlage sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Ich möchte nur erklären, dass wir dieses Jahr die Zimmer renovieren werden. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.