Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • StrandEhrliche Bewertung von Urlauberfamilie aus Bayern
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 9 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Ventilator wackelt oder kann sich auch gleich zerlegen das er von der Decke kommt. Es kommt auch vor das manche Dübel die Gegenstände nicht mehr in der Wand hält (Spiegel, Lampe usw.). Die Zimmer waren zwar immer sauber aber die Einrichtiung na ja schjon sehr veraltet bzw. nicht in Schuss gehalten. Sie hatten vier Spezialrestanrants. Wir waren in drei verschiedenen Restaurants. Einaml Mediteran das war gut. Einmal Africanisch das war sehr gut. Einaml Steakessen und das war eine absolute Katastrofe. Steaks zubereiten können sie absolut nicht. Ich denke an Ledersohlen. Das Buffetessen wiederholt sich nach einer Woche. Man konnte sogar, wenn man einen Ausflug hatte, schon vor 07:00 Uhr früstücken. Das war super also keine so eine billige Lunchbox. Personal war immer sehr freundlich. viele auch deutschsprachig an der Rezeption. Die Anlage selbst ist immer sauber geplegt worden. Der Strand wurde jeden Tag gesäubert so wie auch immer ausreichend Liegen vorhanden waren. Achtung noch zum Transfer: Wir sind in Santo Domingo gelandet. Tarnsferzeit beträgt glatte 4 Stunden. Ist in keinem Katalog angegeben. Nur La Romana und das ist ein privater Flugplatz der nicht angeflogen wird. Das wird im Katalog nur schön geredet. Getränke am Zimmer waren auch frei. Da gab es Bier, Wein und no Alkohol: Es wurde jeden Tag aufgefüllt. Das war wirklich super. Alles in allem war es ein super Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der Direktorin, dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben die Kommentaren. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams so wie die Schönheit und Pflege des unseren Hotelanlage sehr wohl gefühlt haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Ich möchte nur erklären, dass wir dieses Jahr die Zimmer renovieren werden. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.