Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • StrandDie Kälte in den Lokalen verdirbt einem den Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft hat man uns ein Zimmer hinter dem letzten Parkplatz ( Lage schlecht) angeboten. Bei meiner Weigerung dieses Zimmer zu nehmen, hat man es mit einem Aufschlag versucht, mir ein anders schmackhaft zu machen. Standhaftigkeit zahlt sich aus, plötzlich nach 20Min. ging es, eine schöne Lage, Zimmer mit Balkon, ruhig, aber zentral. Dann am nächsten Morgen ein neuer Schock: kein Platz im Speisesaal, wo die Tischdecken hoch flogen, einem die Haare um die Ohren flogen. Die Deckenventilatoren waren so zahlreich und penetrant, obwohl es nicht heiß war. Die offene Bauweise ist schon allein zugig genug. Der Raum, wo die Speisen angerichtet waren: eine Eiskammer. So probierten wir es abends in den anderen Lokalen, keine Chance ohne Ohrenschmerzen, mit Strickjacke und Anorak bewaffnet, dort in Ruhe zu essen. Das schöne Essen, die freundlichen Kellner, es nützt einem nichts. Es ist alles " amerikanisiert", zugig, eiskalt, nur ungemütlich und krankmachend. An der Rezeption hat der Manager unsere Klagen gehört. Am nächsten Tag bekamen wir einen Obstkorb und eine kleine Flasche Rum! Kein Entgegenkommen, wenigstens einige Tische ohne Ventilatoren hätten ja schon geholfen. Alle Europäer schauten immer nur an die Decke bei der Platzwahl, keine Chance. Abends in der Lobby das Gleiche, genauso wie im Restaurant am Meer. 5500.-€ , ein weiter Flug, keine Erholung, das war nur Stress pur. Die ganze Sommerkleidung umsonst eingepackt. Die Zimmer sind gross, Betten für uns zu hart und ungemütlich ( da wären amerikanische Boxspringbetten angebracht), Service und Reinigung gut, Menschen sehr freundlich, Animation auch gut. Wetter war uns im Februar noch zu kalt, oft Regen, am Strand sehr stürmig . Anlage sehr gepflegt, ebenso der Strand. Unser Fazit: trotz aller Bemühungen des Personals - nie wieder- man versucht Missstände nicht zu verändern, sondern nur weg zu lächeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu harte Matratzen, schlecht geschlafen. Zimmer war groß, sauber, immer frische Bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht zu weit vom Flughafen. Haben die Anlage nicht verlassen, da zu weit zu den Insel- Höhepunkten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie IBEROSTAR Bávaro Suites als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und diese Bewertung bei uns teilen. Zuerst möchten wir Sie wissen, wie sehr wir Ihre Worte schätzen. Die positiven und negativen Ihrer Überprüfung sind uns wichtig, denn beide sind Teil von uns. Die positiven machen uns stolz und die negativen, lassen Sie uns wissen, was zu verbessern. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir bedauern sehr, wenn wir das nicht vollkommen erreichen. Wir sind sehr traurig, zu wissen, dass einige Aspekte ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anliegen mit dem Management teilen, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Bitte, verlor nicht dein Vertrauen in uns und gib uns noch eine Chance, dich unter besseren Umständen zu beherbergen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online IBEROSTAR Dominikanische Republik