- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer Erholung sucht ist hier falsch. Am Wochende wird es zum Ballermann. Da kommen Tagesgäste in Massen. Maske tragen die nicht gerne, ist aber dem Hotel egal. Im Buffetrestaurant ist es dann voll, wie in der U-Bahn vom Tokio. Liegen am Strand zu wenige vorhanden. Ab um 5 Uhr geht der Kampf um die Liegen los. An einen Tag, mußte das Sicherheitspersonal sogar die Polizei holen. Da es völlig außer Kontrolle geriet. Wer den Ratschlag gibt, man kann sich in Nachbarhotel legen. Der sollte auch dazu schreiben, daß dort eine Baustelle ist und das Hotel geschlossen. Es wird ja nicht zu viele verlangt sein, daß der Gast eine Liege bekommt. Vorsicht vor den Mitarbeitern vom Hotel, die einen "wollt Ihr zur Familie gehören" verkaufen wollen. Da bei geht es um das Star Perstige(Bilder). Lohnt sich nicht, um es freundlich auszudrücken. Ist Timesharing.
Haben nicht den Standard den man in einem 5 Sternehaus erwartet. Die Klimaanlage hat eine sehr hohe Lautstärke. Das Bad hat keine Doppelwaschbecken. Beim Duschen fließt das ganze Wasser ins Bad.
Essen selten warm. Fleisch sehr zäh. Gemüse roh. Hamburger voller Knorpel. Früher gabs beim Mittag, Hühnerbrust und Keule. Jetzt liegt stattdessen ein Stück Hühnerpreßfleisch. Das Essen entspricht eher einer sehr schlechte Raststätte, als einem 5 Sternehaus.
Der schwankt stark. Es fehlt oft am Personal. Es gibt zu wenige Zimmermädchen, die können das garnicht schaffen.
Das Problem sind die Algen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Preise im SPA sind für uns eine Abzocke. Sind höher als auf Sylt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar herzlich bedanken, den Sie über Ihren Aufenthalt in unserem schönen Hotel Iberostar Selection Bavaro geschrieben haben. Ihre Anmerkung ist für uns von großer Bedeutung, denn nur so können wir uns verbessern und die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter steigern. Lassen Sie uns bitte auch darauf hinweisen, dass das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht ist, daher lesen wir mit Bedauern, dass Sie die mit den Handtüchern belegten Sonnenliegen in unserem Hotel vorfanden. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich, diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst zur Kenntnis und werden ihn an die verantwortliche Abteilung weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro