Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 4 Wochen • StrandDas 7. Mal in 6 Jahren! Das spricht für sich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist und bleibt immer eines meiner Lieblingshotels. Natürlich gibt es auch hier mal etwas, was nicht zu 100% perfekt ist, aber ich bin im Urlaub und da sehe ich über Kleinigkeiten hinweg...sollten manch andere auch so handhaben...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer benötigen dringend eine Sanierung. Mich, als Wiederholungstäter stört es weniger, zumal man sich ja selten im Zimmer aufhält...nichtsdestotrotz entsprechen die Suiten nicht mehr einer 4,5 Sterne Anlage. Über mangelnde Sauberkeit konnten wir uns nicht beschweren...wenn man denn manchmal ein Auge zudrückt. Allerdings ist es auch nicht verwunderlich, wenn mal etwas nicht tiptop ist...die Mädels haben schon einen langen Arbeitstag. Ausstattung vollkommend ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Großen und Ganzen ist das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Auch die Themenrestaurants sind zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Jedes Hotel steht und fällt mit seinem Personal. Bis auf einige wenige Ausnahmen ist das Personal sehr, sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Für mich einer der Hauptgründe, das Hotel zu lieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberostar Bavaro Suites. Wir schätzen so viel, dass Sie an Ihrer Zeit teilgenommen haben, um Ihre Erfahrung im Detail hervorzuheben und uns auch die Punkte zu bringen, die wir verbessern müssen. Diese Art von Bewertungen hilft so viel unsere Verwaltung und Abteilungen beteiligt. Wir können nur sicher sein, dass Ihre Angelegenheiten mit ihnen geteilt wurden und es ist sicher, dass sie ihr Bestes geben, um Korrekturen vorzunehmen. Noch einmal vielen Dank für die tolle Zeit, die Sie gehabt haben, und wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen wieder zu dienen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik