Alle Bewertungen anzeigen
Bernd und Petra (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • StrandDas 3. und 4 Mal im Paradies
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Januar für 8 Tage und weitere 9 Tage im Februar im Iberostar Bavaro. Der Aufenthalt wurde unterbrochen, weil wir dazwischen eine 14tägige Kreuzfahrt in der Karibik wahrgenommen haben. Es ist ein Hotel mit einer riesigen Gartenanlage, in der man sich einfach wohl fühlt. Ein besonderes Lob geht an die vielen Gärtner, die dafür Sorge tragen, dass die Anlage in allen Bereichen einen tollen und gepflegten Eindruck macht. Wenn die eine oder andere Bewertung auf zu kaltes Essen hinweist, können wir das absolut nicht verstehen. Die Auswahl an Speisen war immer riesig und abwechslungsreich sowie von der Temperatur immer entsprechend passend. Der Service in allen Bereichen war wie gewohnt überdurchschnittlich. Wir wurden bei den Mahlzeiten immer direkt nach unseren Wünschen angesprochen und auch das benutzte Geschirr wurde sofort abgeräumt. An a la carte - Restaurants haben wir das "LA DORADA" (Medit. Restaurant), "HASHIRA" (jap. Restaurant) und das "LA COUPOLE" (Gourmet Rest.) genutzt, die alle vom Ambiente und den Speisen vorzüglich waren. Bezüglich Reinigung der Zimmer gab es wirklich nichts zu bemängeln. Das Saubermachen des Zimmers erfolgte täglich während unseres Frühstücks vorbildlich. Ein zusätzliches Highlight ist das neu eröffnete Cafe im Lobby-Bereich, das durchgehend offen hat. Tolle Ausstrahlung mit einer großen Auswahl an Kuchen, Sandwiches und verschiedenen warmen Getränken. Kleine Anmerkung: Es wäre eine glatte 1, wenn es im Innenbereich des Cafe`s normales Porzellan gäbe und keine Pappbecher. Ein besonderer Dank geht auch an die Mitarbeiter/innen der Guest Relation, die sich hervorragend für die Durchführung der Transfers (Flughafen-Hotel-Seehafen-Hotel-Flughafen) eingesetzt haben. Ein weiterer Dank richtet sich auch an die Rezeption, die es ermöglicht hat, dass wir nach Rückkehr die selbe Junior Suite erhalten haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd und Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:33