- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Januar für 8 Tage und weitere 9 Tage im Februar im Iberostar Bavaro. Der Aufenthalt wurde unterbrochen, weil wir dazwischen eine 14tägige Kreuzfahrt in der Karibik wahrgenommen haben. Es ist ein Hotel mit einer riesigen Gartenanlage, in der man sich einfach wohl fühlt. Ein besonderes Lob geht an die vielen Gärtner, die dafür Sorge tragen, dass die Anlage in allen Bereichen einen tollen und gepflegten Eindruck macht. Wenn die eine oder andere Bewertung auf zu kaltes Essen hinweist, können wir das absolut nicht verstehen. Die Auswahl an Speisen war immer riesig und abwechslungsreich sowie von der Temperatur immer entsprechend passend. Der Service in allen Bereichen war wie gewohnt überdurchschnittlich. Wir wurden bei den Mahlzeiten immer direkt nach unseren Wünschen angesprochen und auch das benutzte Geschirr wurde sofort abgeräumt. An a la carte - Restaurants haben wir das "LA DORADA" (Medit. Restaurant), "HASHIRA" (jap. Restaurant) und das "LA COUPOLE" (Gourmet Rest.) genutzt, die alle vom Ambiente und den Speisen vorzüglich waren. Bezüglich Reinigung der Zimmer gab es wirklich nichts zu bemängeln. Das Saubermachen des Zimmers erfolgte täglich während unseres Frühstücks vorbildlich. Ein zusätzliches Highlight ist das neu eröffnete Cafe im Lobby-Bereich, das durchgehend offen hat. Tolle Ausstrahlung mit einer großen Auswahl an Kuchen, Sandwiches und verschiedenen warmen Getränken. Kleine Anmerkung: Es wäre eine glatte 1, wenn es im Innenbereich des Cafe`s normales Porzellan gäbe und keine Pappbecher. Ein besonderer Dank geht auch an die Mitarbeiter/innen der Guest Relation, die sich hervorragend für die Durchführung der Transfers (Flughafen-Hotel-Seehafen-Hotel-Flughafen) eingesetzt haben. Ein weiterer Dank richtet sich auch an die Rezeption, die es ermöglicht hat, dass wir nach Rückkehr die selbe Junior Suite erhalten haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd und Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |