Alle Bewertungen anzeigen
Chris (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2011 • 3 Wochen • StrandBewertung eines Wiederholungstäters
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nachdem ich bei unseren bisher 6 Aufenthalten nie was auszusetzen hatte, war es in diesem Jahr anders. Was mich sehr überrascht hat, das es im Mai, im Gegensatz zu früheren Jahren sehr voll war. Auslastung nahe 100%! Dadurch kam es jeden Tag zu "Liegenreservierungsschlachten"! Das war mir bisher in diesem Hotel zu dieser Jahreszeit ein Fremdwort! 50% der Liegen wurden bereits am Vorabend reserviert! Problem bekannt, keiner tut was dagegen. Es waren zu unserer Reisezeit sehr viele Südamerikanische Gäste in der Anlage, dies machte sich durch unmögliches Verhalten rund um die Poolbar bemerkbar. Hier wurde täglich im Pool gegessen, Geschirr einfach am Beckenrand liegen gelassen, jeder angepöpelt ob Kellner oder Gast! Was auch auffällt, die Zimmer weisen mitlerweile doch sehr deutliche Gebrauchsspuren auf, vorallem im Bad ist das so. Teile der Anlage haben zusätzlich massive Probleme mit der Klimaanlage. Dagegen kann wohl im Moment nichts getan werden. Dies war das erste Jahr in dem man einen deutlichen Rückgang der Auswahl an Speisen gemerkt hat, dies ist wohl dem Grand Bavaro zuzuschreiben. Die Auswahl wurde wohl bewusst runtergefahren, damit eine deutliche Abstufung zum Grand Bavaro vorhanden ist. Gab es bisher fast täglich Grillpartys am Strand mit wechselnden Gerichten, gibt es diese mitlerweile nur noch 2 mal die Woche. Früher gab es hier täglich wechselnde Gerichte, dies ist vorbei. Ebenso hat die wunderschöne Essensdekoration am Abendbuffet wesentlich nachgelassen. Das Angebot an Hummer, Langusten, und sonstigen Meerestieren ist im Buffetrestaurant fast nicht mehr vorhanden. Es ist immer noch ein empfehlenswertes Hotel, jedoch scheint der Stern zu verglühen, wenn man hier nicht bald entgegenwirkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:17