- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als erstes muss ich sagen das der Urlaub sehr schön war die Alage ist sehr gepflegt das essen hat auch super geschmeckt jedoch die Getränke haben alle nach Chlor geschmeckt !!!!! Was aber eine schande ist das ich beklaut wurde !!!!!!! Mir fehlten nicht nur eine Sache nein !!! Mir wurden gleich mehrere Sachen entwendet !!!! bei meiner Abreise habe ich den Koffer abgegeben wie es sich gehört und merke am Flughafen das mein Koffer komplett umgekrempelt wurde !!!!!!! So was habe ich noch nie erlebt !!!!!! Mir fehlten ungelogen 5 Paar schuhe 2Ringe eine Kette Zigaretten und ein Parfum!!!!! Danke liebes Iberostar !!!! Nieeee Wieder ....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Nica, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. In Namen des Hoteldirektors Dejan Grubanov danken wir Ihnen, dass Sie Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie und die Schönheit unseres Anlage. In Iberostar ist die Küche sehr wichtig und der Schlüssel zu unserem Erfolg. Anderseits entschuldingen wir uns wegen der Unannehmlichkeiten mit Ihnen Koffer. Wir haben Videokameraüberwachung bei Kofferzimmer und Lobby um diesen Situation kontrolieren. Leider haben wir keine Datum über Ihren Aufenthalt. Bitte kontaktieren Sie uns per mail oder bei unserem ofizielen Website damit wir Ihnen helfen können. Mit freundlichen Grüssen,