- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel Anlage und Strand sehr schön, das war es aber auch schon. Misserabler Service, schmutzige Zimmer. Man ist gezwungen morgens um 5 Uhr auf zu stehen und sich eine liege am Pool oder Strand zu reservieren weil man sonst den ganzen Tag stehen muss. Toller Urlaub wo man sich für morgens den Wecker stellen muss. Bei Ankunft gab es kein begrüssungsgetränk und die Einleitung bekamen wir mit einem andren paar zusammen damit der Herr an der reception nicht alles zwei mal erzählen musste. Das Zimmer war aufgeräumt aber schmutzig. In der Dusche lagen noch Haare vom Vorgänger und an der glastür sah man noch die ganzen Fingerabdrücke. Der Boden im Zimmer war schmutzig und die Tische werden auch nie abgenutzt. In der gesamten hotel Anlage gab es keine klobürsten. Wir mussten ständig der zimmerreinigung hinterher laufen wegen Klopapier und Kaffee für die Kaffeemaschine. Die Minibar wurde auch nicht regelmäßig aufgefüllt sodas wir uns öfter beschweren musste, dann erst ging es problemlos. Im Buffet Restaurant geht es zu wie in einer Kantine und man findet keine freien Tische für 2 Pers. Das Personal reserviert mit einer rotenFlasche und einer grünen Handtasche bestimmte Tische für Leute die wohl ordentlich was springen lassen dafür. Das Essen ist geschmacklich OK aber immer das gleiche, keine Abwechslung. Die alacarte Restaurants sind geschmacklich nicht zu empfehlen, vor allem das mexikanische Restaurant ging gar nicht. Dazu sitzt man noch in der offenen Halle an der poolbar und der Wind weht dadurch das man die ganze Zeit im Durchzug gesessen hat. Nebenan der coral Bereich darf das Selection hotel mit nutzen, was mir persönlich ja egal ist, aber die Gäste kommen rüber, belegen die wenigen freien liegestühle und im coral sind jede Menge freie Stühle die im Selection dann fehlen. Genauso am Strand. Coral Bereich noch jede Menge freie liegestühle, Selection Bereich alles voll weil coral Gäste lieber im selection Bereich liegen. Der Service an der Bar klappt ganz gut aber die Bedienung an den Tischen ist schlecht. Die Kellner sind unorganisiert. Es kamen oft 2 - 3 Kellner an unseren Tisch und wollten unsere Bestellung aufnehmen. Auch am Pool und dem Strand klappt es nicht reibungslos, wir haben uns unsere Getränke meistens selbst geholt. Eine Möglichkeit sich selber Kaffee an der Maschine zu holen oder selber Bier zu zapfen gibt es in diesem hotel leider nicht. Die Cocktails sind frei schnauze gemixt und entsprechen nicht den originalen. Daher schmecken sie immer unterschiedlich, kommt immer darauf an wer sie gerade mixt. Oft wird das umrühren vergessen sodas ich noch mal zurück an die Bar musste wegen Löffel zum umrühren. Das Personal wurde erst so richtig nett und freundlich wenn man ihnen Trinkgeld gegeben hat. Die Animation ist langweilig und kaum vorhanden. Die Animateure haben immer nur spanisch geredet, kaum englisch. Sehr schade. Abends im Theater ist es so laut das man sich nicht mehr unterhalten kann. Sind dann schon paar mal zur poolbar in den sitzbereich geflüchtet. Es gibt keine chilout sitzbereiche wo man mal in ruhe sitzen kann, sehr schade für ein 5 Sterne hotel
Leider wurde unser Zimmer nicht richtig gereinigt. Ansonsten schönes Zimmer mit sitzecke und kleinem Sofa auf dem balkon
Essen im Buffet Restaurant geschmacklich in Ordnung, aber keine Abwechslung und hat eher kantinenflair
Schlechter Service, unorganisiert
Direkt am Strand und sehr schöne Gartenanlage mit Teich für Enten, Gänse, Flamingos. Transfer 30-45min Hotel verlässt man nur für Ausflüge, ansonsten ist dort nix in hotelnähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitness zenter, würde von uns aber nicht genutzt, ansonsten 2 Tischtennis Platten. Animation kaum vorhanden an den pools
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst bedauern wir sehr, dass Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllt wurden. In unserem Hotel verfügen wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und einen einwandfreien Zustand der Ausstattungen sicherstellen sollen, daher werden wir Ihren Kommentar an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, damit unsere hohen Qualitätsstandards geprüft werden. Des Weiteren lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass bei Iberostar der hervorragende Kundenservice zu den Hauptmerkmalen gehört. Unser geschultes und kompetentes Team versucht stets, einen außerordentlich professionellen Service zu bieten, damit unsere Gäste einen perfekten Aufenthalt in allen Bereichen genießen können. Es betrübt uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig trafen und werden Ihre konstruktive Anregung weiterleiten. Um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, sind alle Details für uns von großem Wert. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung wieder in einem unserer Iberostar-Hotels bald begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro